Sehr geehrter PCGH-Redakteur "Daniel_M“,
hiermit möchte ich mich für den
ausführlichen Test der "AMD Phenom X4 940 BE-CPU" und des dazugehörigen Mainboards „ASUS M3A78-T“ bewerben.
Als erstes möchte ich ihnen etwas über mein „Wissen/Können“ im Bereich Computerhardware und Overclocking mitteilen.
--> Da ich mich schon als Kind mit „Computerhardware“ intensiv beschäftigt habe (da mein Vater ein ehemaliges Computergeschäft namens "Weisser Elektronik" besaß welches aber leider nicht mit der großen Konkurrenz [MediaMarkt, LIDL, ADLI, usw.] mithalten konnte & da einer meiner Brüder bei einer sehr bekannten Computerfirma arbeitet), und sich dies bis zum heutigen Tage in keinerlei Hinsicht geändert hat, ist mein „Wissen & Können“ im Bereich der „Computerhardware“ so sehr ausgeprägt das ich mich nur so gerade dazu berufen fühle bei dem jetzigen „PCGH-Lesertest (des neuen „AMD Phenom II X4 940 BE“ Prozessors)“ teilzunehmen!
Meine „Overclocking“ Kenntnisse sind ebenfalls sehr ausgeprägt! In dem ehemaligen Computergeschäft meines Vaters habe ich für mehr als „86 Kunden“ Computerkomponenten bis ans Limit übertaktet (CPU, GPU, Arbeitsspeicher), und das ohne einen Defekt! Natürlich habe ich auch für meine besten Freunde einige Computerkomponenten bis ans Limit übertaktet, und wie immer ohne einen Defekt!
------------------------------------------------------------------------------
Mein eigener PC besteht aus folgenden „übertakteten Komponenten“:
-
Prozessor: Intel Core 2 Quad Q9300 welcher auf
„3300 MHz“ pro Kern übertaktet
wurde (Standarttakt der CPU: 4x 2500 MHz). Die CPU wird durch eine Wasserkühlung hervorragend gekühlt.
-
Grafikkarte: 2x ATi HD 3870 Ultimate im „CrossFire-Modus“. Der GPU-Takt mit Overclocking:
„900MHz“ (Standarttakt der GPU: 775 MHz), Grafikspeichertakt mit Overclocking:
„2800 MHz“ (Standarttakt des Grafikspeichers: 2250 MHz). Die Grafikkarten werden natürlich auch durch eine Wasserkühlung gekühlt.
- Arbeitsspeicher: Corsair DDR3-1600 mit 4GB. Speichertakt mit Overclocking: ca.
„2100 MHz“ (Standarttakt des Arbeitsspeichers: 1600 MHz). Der übertaktete Arbeitsspeicher wird durch eine „selbstkonstruierte Kühlung“, aus Kupfer, bestens gekühlt!
------------------------------------------------------------------------------
Mein Hobby.
--> Mein hauptsächliches „Hobby“ befasst sich nur mit der „Computerhardware“, und das schon seit mehr als
11 Jahren! Wenn ich einen neuen Computer haben möchte, dann wird dieser von mir selbst erstellt und konfiguriert und zwar so dass alle Komponenten miteinander harmonieren.
Ich bin immer bereit etwas im Bereich der Computerhardware dazuzulernen, wie z.B.: wie viel Übertaktungspotenzial der neue AMD Phenom II X4 Prozessor im Gegensatz zur Konkurrenz (Intel Prozessoren) besitzt.
Direktvergleich der CPU und des Mainboards.
--> Da ich im besitzt eines „High-End-Computers“ bin (welcher eine Intel-Plattform besitzt), wäre ich natürlich dazu bereit ihnen „Direktvergleiche“ in jedem möglichem Bereich zu erstellen!
Wie ich mein „Wissen & Können“ im Bereich der „Computerhardware und des Overclocking“ bis jetzt schon unter Beweis stellen konnte.
--> Ich habe schon in vielen Fällen meinen Freunden dazu beholfen welche Hardwarekomponenten noch das letzte an Leistung aus ihrer Computerkonfiguration herausholen. Es gab aber auch schon Situationen bei denen ich das „Übertaktungspotential“ bestimmter Komponenten (wie z.B.: Grafikkarte, CPU & Arbeitsspeicher) völlig ausreizen musste. Bis jetzt gab es bei mir noch nie einen Defekt bei dem Versuch Computerkomponenten 100&ig auszureizen (das max. an Leistung herauszuholen). Es gibt noch viel mehrere Beispiele in denen ich mein „Wissen & Können“, welches auf einem sehr hohen Nivea liegt, beweisen konnte.
Die Deutsche Rechtschreibung
--> Die Deutsche Rechtschreibung beherrsche ich auf alle Fälle, nicht umsonst hatte ich in meinem damaligen Abschlusszeugnis der Realschule in dem Hauptfach „Deutsch“ eine 1,0 (1,2) als Note.
Digitale Fotos & ausführlicher Aufrüstbericht samt Test
--> Da ich im Besitz einer der neusten „Digitalkamera-Modelle“ bin (welche natürlich eine hervorragende Auflösung & Bildqualität besitzt) erfülle ich voll und ganz die Anforderung digitale Fotos zu machen!
In letzter Zeit habe ich schon mehrere Male, im Auftrag meiner besten Freunde, ausführliche Aufrüstberichte geschrieben. Folgend ist ein
ausführlicher Aufrüstbericht samt Test kein Problem für mich!
Fazit: Durch meine Erfahrung werde ich diese Anforderungen restlos erfüllen!
Die Regeln
--> Ich werde mich natürlich 100%ig an ihre Regeln halten. Dafür bekommen sie mein Ehrenwort!
Es würde mich außerordentlich freuen wenn ich für sie\euch als einer der „Tester“ in Frage kommen würde.
Mit vielen freundlichen Grüßen aus dem Schwabenländle, Benny!