so jetzt reichts langsam, eigentlich wollte ich zu einer Diskusion auf diesem Niveau hier nichts Posten aber was ihr hier von euch gebt geht nicht an!
@ Cornholio:
Niemand sagt ja das deine Bewerbung schlecht ist, ich sehe jedoch vor allem zwei Punkte in denen meine besser ist....
- du hast "nur" 8GB ram, welcher sich sicher aus 4 GB Kits zusammensetzt, du schreibst nicht was das für Kits sind. Soll die Red. nun davon ausgehen dass das sehr guter Ram ist, womit du den memcontroller des PII ausreizen kannst?
- Ich hingegen schreibe das ich sowohl 8GB habe, als auch sehr gut gehende Ballistix tracer mit D9GMH bestückung und Rams mit D9GKX (besser für cl4).
- Du bietest wie zahllose andere User den Vergleich zu einem Aktuellem Intel Q 9xxx an. Ich denke es sollte mitlerweile bekannt sein wie sich der PII in diesem Vergleich schlägt.
- Ich biete (als meiner Meinung nach einzigster User) etwas extremes an, nähmlich die CPU mal unter meine KOKÜ zu nehemen. Da wir hier bei PCGH-Extreme sind finde ich das Interesannter als den ewigen Intel / AMD Vergleich. Wie Ausschlag geben das nun für die entscheidung der Red. war kann ich nicht beurteilen.
Auf der anderen Seite ist zu sagen dass deine Bewerbung natürlich sehr umfangreich und in sehr gutem Deutsch geschrieben ist.

so und nun
@ Stefan Payne:
sag mal was bildest du dir eigentlich ein?
Ich habe schon länger den Eindruck das du ein Problem mit mir hast, aus welchem Grund auch immer...
1. Meinst du nur weil ich Mod bei AF bin wird mir immer die neuste HW in den Arsch geschoben?
2. Hast du überhaupt eine ahnung wie das mit den Testsamples meistens läuft?
3. Hast du schon mitbekommen, dass ich für den Arbeitsspeicher bereich zuständig bin?
4. Kann es sein dass bei dir dich Neid der Grund ist warum du dich hier so aufführst?
zu 1.:
so ist est nicht, ich bin selber schüler (10. Klasse) und muss mir mein Hobby Haupsächlich durch Arbeiten verdienen, an meinem PC ist kein Teil von der AF oder sonst wem gesponsort, ich habe mir alles gekauft!
zu 2. und 3.:
deine Aussage, dass wir als Red. mal eben so von jedem Hersteller die HW bekommen zum testen und dann behalten dürfen zeug mall wieder von der Unwissenheit deiner, gepart mit deinem ewigem Bessergewisse. Ich möchte jetzt hier nicht näher drauf eingehen wie das bei uns mit den Testsamples läuft, aber lass dir gesagt sein, dass das vieles nicht bei und bleibt. Ich habe so also keinen Vorteil in Form eines Hardwarelagers, gegenüber anderen Usern hier. Und wenn würde sich dieser in meinem Falle auch nur auf Arbeitsspeicher beschränken, welcher für diesen Usertest ja gefordert ist...