Ich hab ein ASUS M3N72-D und dort wars total easy, der Prozi lief zwar ohne Update aber im BIOS selbst is auch ein Flashing tool. Da kannste dir das aktuelle BIOS einfach von nem Freund oder so aufn USB-Stick tun lassen und aktualisierst es von dort. Bin selber kein Fachmann aba das war wirklich spielend leicht und dauert vllt. 2min.
Steht auch alles Im Handbuch wunderbar beschrieben. ALso einfach mal auf des ASUS Homepage das Handbuch von diesem Board runterladen und nachlesen!
Ansonsten auch von mir Glückwunsch an die Gewinner !![]()

Und wenn dann ein noch nicht so ganz bekannter kvd mit seinem Test noch dazu kommt, wärs nicht schlimm, wenn sein Test nicht so gut wäre.
Also: Alles richtig gemacht, Mädels!

Glückwunsch zum Lesertest, diesmal war wohl kaum Zufall oder Risiko bei den ausgewählten, die drei haben ja schon einiges hier gezeigt, da hatten "No-Names" diesmal wohl keine Chance wie es aussieht.![]()

Das sind doch die Tagebuchjungs :LOL: !
! Viel Spaß den Gewinnern!Schön, dass die meisten Teilnehmer fair sind - umso trauriger, dass andere den "Gewinnern" die Hardware nicht gönnen.
Ich kann dir versichern, dass ich von keinem Teilnehmer die Kontoauszüge gesehen habe, daher weiß ich nicht wer "eh mehr geld als andere" hat.

.gif)