PCGH-Lesertest: Phenom II X4 940 BE - die Gewinner stehen fest

Eine SEHR kompetente Testerauswahl! Freu mich schon auf sehr detailierte Tests! Glückwunsch auch nochmal von mir.

Ich hab ein ASUS M3N72-D und dort wars total easy, der Prozi lief zwar ohne Update aber im BIOS selbst is auch ein Flashing tool. Da kannste dir das aktuelle BIOS einfach von nem Freund oder so aufn USB-Stick tun lassen und aktualisierst es von dort. Bin selber kein Fachmann aba das war wirklich spielend leicht und dauert vllt. 2min.
Steht auch alles Im Handbuch wunderbar beschrieben. ALso einfach mal auf des ASUS Homepage das Handbuch von diesem Board runterladen und nachlesen!

Ansonsten auch von mir Glückwunsch an die Gewinner ! :daumen:

Vielen Dank für die Hilfe :)
Werde es dann mal so ausprobieren klingt ja wirklich simpel.

PS: Auch an Uziflator

ich gönne es euch auch:daumen::daumen:

auch wenn klutten als Moderator schonmal meine Signatur gelöscht hat;):lol::lol:

bin ma gespannt was aus den so rauszuholen ist das ich mich dann für meinen neuen prozi orientieren kann:devil::devil:

So jetzt melde ich mich auch mal zu wort..

erstmal danke PCGH, freue mich wirklich!!

Wie schon geschrieben könnte ihr von mir erwarten das die Hw kalt gemacht wird, wie kalt stellt sich in den nächsten tagen raus...

Sicher werde ich aber auch das maximum auf luft rausholen!

Und wenn dann ein noch nicht so ganz bekannter kvd mit seinem Test noch dazu kommt, wärs nicht schlimm, wenn sein Test nicht so gut wäre.
Also: Alles richtig gemacht, Mädels!

Da ich mich hier bis jetzt im großen und ganzen auf den extrem-Bereich beschränkt habe verweise ich mal auf das Inpressum von AF:
Impressum-AwardFabrik :: Testberichte :: Overclocking
(ja das ist nen ******* Foto)

Ich denke damit sollten zweifel bezüglich der qualität meines testes behoben sein, :D

Gruß

Morten

Glückwunsch zum Lesertest, diesmal war wohl kaum Zufall oder Risiko bei den ausgewählten, die drei haben ja schon einiges hier gezeigt, da hatten "No-Names" diesmal wohl keine Chance wie es aussieht. :daumen:

Also dem Klutten gönn ichs ja überhaupt nicht:ugly:

Als Mod hat er eh schon haufen Geld, da er für einige Beiträge "ändern" (immer und immer wieder), extra bezahlt werden muss:devil:

Also viel Spass damit an alle.:daumen:

Glückwunsch zum Lesertest, diesmal war wohl kaum Zufall oder Risiko bei den ausgewählten, die drei haben ja schon einiges hier gezeigt, da hatten "No-Names" diesmal wohl keine Chance wie es aussieht. :daumen:

Glückwunsch auch von mir.
Allerdings haben mir einige/viele Bewerbungen deutlich besser gefallen.

Aber naja wohin man halt seinen Schwerpunkt legt.
Ich hätte wohl eher jemanden mit "weniger Erfahrung" und interessanten Schreibstil ausgewählt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Schade, aber ich hab mir eh keine großen Hoffnungen gemacht.
Viel Spaß an die drei, die einen abbekommen haben. Werden sicher schön zu lesen sein, die Berichte.

Waren die drei wirklich Zufall? :ugly: Das sind doch die Tagebuchjungs :LOL: !

Edit: Hoffentlich machen se dann auch eins ;) ! Viel Spaß den Gewinnern!

Schön, dass die meisten Teilnehmer fair sind - umso trauriger, dass andere den "Gewinnern" die Hardware nicht gönnen.

Ich kann dir versichern, dass ich von keinem Teilnehmer die Kontoauszüge gesehen habe, daher weiß ich nicht wer "eh mehr geld als andere" hat.

vieleicht meinte er auch, dass die Moderatorarbeit eben auch Beachtung findet .... nach dem MOtto, "wer den Weg weiß, wird das Ziel kennen"

Gratuliere den Gewinnern ganz herzlich.:daumen:
->gerade Klutten, der nun seinen 4800+X2 austauschen darf.;)

Schade, dass es bei mir wieder eine "Null-Nummer" war.:(

@xTc
Du hättest jetzt nicht zufällig einen E8600 übrig?!?:D

Na dann gratuliere ich mal den drei Auserwählten und freue mich schon auf die Lesertests.:daumen:

Dann habe ich aber noch eine Frage bezüglich der Ermittlung der drei Gewinner. Nach welchen Kriterien wurden die Gewinner ausgewählt? Denn ich finde, ohne den Gewinnern zu nahe zu treten, dass einige andere Bewerbungen auf einer Ebene mit denen der Gewinner sind. Vielleicht könnte ein klein bisschen Transparenz auch solche Kommentare wie "der hat eh mehr geld als die anderen" und "es sind ja immer die selben" im Keim ersticken.

mfG

Also wer sich mal die Texte der Gewinner im Bewerbungsthread durchliest, wird wohl wie ich schnell zu dem Ergebnis kommen, dass sich die langen, ausführlichen und aussagekräftigen Bewerbungstexte nicht lohnen.
Besser sowas wie: Na? Ihr kennt mich ja schon ich kann sowieso alles, brauche nur neue Komponenten, tschüs!
wtf? :ugly:

Hätte ich auf meine anderen Forenaktivitäten (nicht unbedingt bei pcgh) hingewiesen, hätte so eine Bewerbung auf SMS-Niveau wohl auch gereicht. Nur wer ahnt sowas?

Vielleicht sollte man den "Lesertest" eher den "beinahe schon Redakteur-Test" nennen.
Schöner fände ich es, wenn bei solchen Aktionen Leser wie du und ich zum Zuge kämen und nicht solche, die bereits Berge von Hardware und Artikeln ihr Eigen nennen. Interessanter wäre es jedenfalls wie der Otto-normal-Leser mit einer solchen Herausforderung umgeht.

Glaubt mal, wenn ich das nötige Kleingeld hätte, würde ich die selbe Aktion in meinem Stammforum Hardwarelabs.de - PC Hardware & Computer - Online Magazin nochmal ins Leben rufen (bis auf den Printteil) und dort früher veröffentlichen als hier.

m.w.f.G.
mad-onion

Zurück