• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Jahresabo Bankeinzug Extra

WTF

PC-Selbstbauer(in)
Hallo Leute,

ich hätte mal eine Frage ich habe mir gestern ein Jahresabo vom PCGH DVD bestellt und unten kleingedruckt stand : Extra: Bei Bankeinzug erhalten Sie zusätzlich zwei Ausgaben kostenlos! (Bitte beachten: Bankeinzug nur für Deutschland und Österreich möglich).

Hatt schon jemand Erfahrungen gemacht wie das Abläuft? Kann man sich die irgendwie aussuchen oder bekommt man da gar nix, weil bei der Rechnung oder Bestellung stand eigentlich nix davon nur halt unten kleingedruckt....:)

Und ja ich habe natürlich per Bankeinzug gezahlt...

Wenn ich den Support damals richtig verstanden hab sind das direkt die ersten 2 Ausgaben die kommen und danach geht das eigentliche Abo los. Deswegen kann es auch sein das deine Abo Prämie erst nach der zweiten Abo Ausgabe kommt...

Zurück