An sich wäre das dann doch mal ein nettes Alleinstellungsmerkmal.....
Die PCGH Seite ist die erste Seite im deutschsprachigen Raum, welche "Breitbildformat" anbietet, ABER nur für registrierte User. [...], wenn die einstellbare Seitenbreite (übrigens im deutschsprachigen Raum relativ einmalig) nicht derart aufwendig und fehleranfällig wäre.

Würde ich dir aber raten. Ist mal auch ganz nett, nicht nur die PCGH-Perspektive zu haben. Ich rate dir Abonnements von: ComputerBase, TweakPC, Fudzilla, HardwareInfos (verdammt gute Red.!) und Tomshardware (US und DE). Damit bist du ganz gut bedient.Auf anderen Newsseiten surf ich nicht, deswegen weiß ich nicht wie die sind![]()
Würde ich dir aber raten. Ist mal auch ganz nett, nicht nur die PCGH-Perspektive zu haben. Ich rate dir Abonnements von: ComputerBase, TweakPC, Fudzilla, HardwareInfos (verdammt gute Red.!) und Tomshardware (US und DE). Damit bist du ganz gut bedient.

Keiner wird sich extra hier anmelden, nur damit er dann die Main besser lesen kann.
Es sollte kein Unterschied zwischen reg User und unreg User gemacht werden, fertig.
Musst du ja auch nicht. Du löschst einfach alle Feeds, die doppelt sind (z.B. die gleiche News auf 4 Seiten etc.) und die dich nicht interessieren. Und sollte dich mal ein Thema interessieren, dann ist es doch Prima, mehrere Berichte darüber zu lesen. Aber wenn es dir reicht, und PC Hardware nur so nebenbei was für dich ist (was ich allerdings bei 3000+ Posts bezweifle), dann ist das OK.Ich habe aber noch anderes zu tun als mich nur über Hardware zu informieren![]()
!Was hat 1024 mit Iphone-Format zu tun?
Ok, wenn du es so nicht verstehst:
Was hat 1024 mit einer Desktopauflösung zu tun?

Die meisten Netbooks, zumindest ältere, haben nur 1024 Pixel Breite. Mein Monitor am AGP-Rechner zu Hause ist auch ein venerables 15-Zoll-Modell mit - tadaa - 1.024x768.Ok, wenn du es so nicht verstehst:
Was hat 1024 mit einer Desktopauflösung zu tun?
Ich glaub es geht hier ebenso um eine Gängelung der Registrierten - eingeloggt kann man dann ja die gesammelten Daten direkt einem User zuordnen, was man nur mit Cookies nicht so gut kann.
Ähm, 1024x768 ist immer noch eine gängige Auflösung bei kleinen Monitoren?! Nicht alle haben mittlerweile 20" Geräte mit einer Standartauflösung von 1280x1024 oder größer![]()
), also auch keine 1024er Nutzer. (Sub)Notebooks gibt es auch schon länger nicht mehr in dem Format - es bleiben Netbooks und das iPad als potentielle Zielgruppe.
)Die meisten Netbooks, zumindest ältere, haben nur 1024 Pixel Breite. Mein Monitor am AGP-Rechner zu Hause ist auch ein venerables 15-Zoll-Modell mit - tadaa - 1.024x768.
Selbst das neue Iphone kann nur 640x960. Und für diese Leute gibts: http://m.pcgh.de
Hi,
das war vorher für Regs auch nicht so. Da war der Standard 1280.
... Bitte Thilo, ich registriere mich nur wenn ich was Posten will, und während der WM wegen des Tippspiels.