Doppel-H
Komplett-PC-Käufer(in)
AW: PCGH Intern: Änderung für unregistrierte User auf der Main
sign!
Ich persönlich finde diese Änderung auch völlig daneben.
Eine fortschrittliche, moderne Homepage sollte, meiner Meinung nach, auf jeden Fall mit allen erdenklichen Auflösungen frei skalieren.
Ich betrachte dieses als das mindeste, was man seinen Usern an Komfort bieten sollte!
Meine eigene Homepage bietet dieses "Feature" selbstverständlich auch.
Ganz davon abgesehen, dass ich mich hier auch nur anmelden, wenn ich einen Kommentar schreiben möchte.
Dauernd angemeldet bleiben kommt für mich auf jeden Fall auch nicht in Frage.
Manchmal möchte man halt nur mal eben die News checken und gut ist.
So, Kommentar geschrieben - ich log mich dann mal wieder aus!
Edit: Stelle gerade fest, dass vor der Änderung die von mir benutzte Auflösung (1920x1200) voll genutzt wurde.
Melde ich mich nun an und gehe auf die Main, muß ich jetzt sogar erst noch auf "volle Bildbreite" klicken, um die 1920er Auflösung geniessen zu können.
Wo ist da nun der große Vorteil oder Komfort für registrierte User?
Ich will mich nicht für jeden Furz anmelden müssen, um in den Genuß der höheren Auflösung zu kommen. Dann bin ich eben seltener hier auf PCGH. Ich finde diese Änderung nicht so gut.![]()
sign!
Ich persönlich finde diese Änderung auch völlig daneben.
Eine fortschrittliche, moderne Homepage sollte, meiner Meinung nach, auf jeden Fall mit allen erdenklichen Auflösungen frei skalieren.
Ich betrachte dieses als das mindeste, was man seinen Usern an Komfort bieten sollte!
Meine eigene Homepage bietet dieses "Feature" selbstverständlich auch.
Ganz davon abgesehen, dass ich mich hier auch nur anmelden, wenn ich einen Kommentar schreiben möchte.
Dauernd angemeldet bleiben kommt für mich auf jeden Fall auch nicht in Frage.
Manchmal möchte man halt nur mal eben die News checken und gut ist.
So, Kommentar geschrieben - ich log mich dann mal wieder aus!

Edit: Stelle gerade fest, dass vor der Änderung die von mir benutzte Auflösung (1920x1200) voll genutzt wurde.
Melde ich mich nun an und gehe auf die Main, muß ich jetzt sogar erst noch auf "volle Bildbreite" klicken, um die 1920er Auflösung geniessen zu können.
Wo ist da nun der große Vorteil oder Komfort für registrierte User?
Zuletzt bearbeitet:
... Bitte Thilo, ich registriere mich nur wenn ich was Posten will, und während der WM wegen des Tippspiels.