PCGH in Gefahr - Video: AR.Drone 2.0 fliegt durch die PCGH-Redaktion

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu PCGH in Gefahr - Video: AR.Drone 2.0 fliegt durch die PCGH-Redaktion gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: PCGH in Gefahr - Video: AR.Drone 2.0 fliegt durch die PCGH-Redaktion

Und wieviele haben jetzt eine Tonsur bzw haben sich skalpieren lassen? Der Arbeitstitel hätte aber eher Drohne in Gefahr heißen müssen:lol:

Bei mir das gleiche.

Und das Ding macht vielleicht einen Krach :wow:
Jetzt bitte noch einen USB-Raketenwerfer nachrüsten: 0804_msn-rocket-launcher.jpg
Und dann bekommen beim Erreichen des Abgabetermins die Deadline-Sünder in der Redaktion keine rote Laterne mehr verliehen, sondern werden vom Chef mit ferngesteuerten USB-Geschossen zur Eile ermahnt :ugly:

Bei mir das gleiche.

Jetzt bitte noch einen USB-Raketenwerfer nachrüsten: Anhang anzeigen 567627
Und dann bekommen beim Erreichen des Abgabetermins die Deadline-Sünder in der Redaktion keine rote Laterne mehr verliehen, sondern werden vom Chef mit ferngesteuerten USB-Geschossen zur Eile ermahnt :ugly:

Nur Tasern bringt die richtige Schlagzahl beim Tempo:lol:. Für eine Überwachung ist es in der Tat zu laut, da wäre eine F4 im Tiefstflug beim durchbrechen der Schallmauer ja leiser. Ja Bild und Ton haben ein Eigenleben:D

Und wieviele haben jetzt eine Tonsur bzw haben sich skalpieren lassen? Der Arbeitstitel hätte aber eher Drohne in Gefahr heißen müssen:lol:

Bei mir das gleiche.

Jetzt bitte noch einen USB-Raketenwerfer nachrüsten: Anhang anzeigen 567627
Nur Tasern bringt die richtige Schlagzahl beim Tempo:lol:. Für eine Überwachung ist es in der Tat zu laut, da wäre eine F4 im Tiefstflug beim durchbrechen der Schallmauer ja leiser. Ja Bild und Ton haben ein Eigenleben:D

Ihr seid mir eine Chaostruppe ;). Sowas wäre auch mal was feines für den schnöden Uni-Alltag :hail:

Bezüglich Asynchronität: Tritt das Problem bei euch nur in der SD-Version auf oder auch, wenn ihr die HD-Qualität aktiviert? Bei mir hat letzteres nämlich geholfen.

Schönes Ding ... ich hab zwar keinerlei Erfahrung mit solchen Geräten, aber für 300 € ist es mir ein wenig zu laut und etwas zu labil

Schöne Seitenrollen.

Ist ne coole Luftkühlung, doch so recht begeistert sahen die arbeitenden Kollegen nicht gerade aus!!

Zurück