• In diesem Unterforum können nur PCGH-Redakteure Umfragen erstellen. Du willst selbst eine Umfrage ins Leben rufen? Kein Problem! Erstelle deine Umfrage am besten im Vorbereitungsforum und verschiebe den Thread anschließend in das thematisch passende Unterforum.

PCGH-Heftausgabe: "Spiel des Monats"

PCGH-Heft: Wie wichtig ist Euch das "Spiel des Monats"?

  • Wichtig - ich möchte auch in der PCGH in kurzen Tests über die besten Spiele informiert werden.

    Stimmen: 495 59,6%
  • Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.

    Stimmen: 251 30,2%
  • Mir egal/ich lese das Heft nicht.

    Stimmen: 84 10,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    830
  • Umfrage geschlossen .
[X] Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.

Dafür z.B. lieber mehr Entwickler-Tagebücher wie ihr das bei Anno gemacht habt...
 
Im Grunde bin ich dafür, nur leider gibt es keine Spiele mehr in der Häufigkeit, die wirklich den Titel "Spiel des Monats" verdienen.

Irgendwie vermisse ich die "Blockbuster" Games, für die es sich lohnen würde den Jahresurlaub auf einmal zu nehmen und sich einzuschließen.
 
[x] ...ich möchte auch in der PCGH in kurzen Tests über die besten Spiele informiert werden.

Also ich find es gut dass man auch einen kurzen Einblick in die Spielewelt bekommt und sich nicht ein anderes Heft kaufen muss.
 
[X] Unwichtig - ich hätte stattdessen lieber mehr Entwickler-Interviews und Technik-Infos.
Zugegeben euer Name ist PCGamesHardware aber ich kauf mir keine Hardware-Zeitschrift um mehr als unbedingt nötig über Spiele zu lesen.
 
[x] Wichtig - ich möchte auch in der PCGH kurz über die besten Spiele informiert werden.
Wie bereits gesagt: nur die Wichtigen halt. Spiele, an denen es quasi kein Vorbeikommen gibt ;)
Spielezeitschriften kaufe ich nur, wenn darin besondere Spiele getestet werden, die mich wirklich interessieren, also brauche ich zumindest einen kleinen Einblick.
Ansonsten sehe ich das besonders in Bezug auf Egoshoter so: Kennst Du eines, kennst Du alle. Daher muß ich nicht unbedingt Spielezeitschriften lesen, in denen immer fast das gleiche getestet wird, wenn ihr wisst, was ich meine ;)
 
Zurück