PCGH-Gewinnspiel auf Facebook

D

david430

Guest
Hallo Leute,
ich weiß nicht, ob ihr es schon wusstet, aber die PCGH wird auf Facebook ein Gewinnspiel von Asus veranlassen, sobald sie 10.000 Fans auf Facebook haben. Alles was dazu nötig ist, ist das Anklicken des Gefällt mir- Buttons auf der Facebookseite von PCGH und selbstverständlich ein Facebook-Account, über welchen aber in unseren Gefilden doch eine ansehnlich große Gruppe an Personen verfügt. :-) Knappe 7.000 Fans sind es schon, die 3.000 übrigen Fans wären doch gelacht....

Quelle:
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=169565403107137&set=pu.116984275031917&type=1&theater

Naja, Facebook hat auch Vorteile.
Ihr seit nie im klaren darüber, ob mit euren Daten schon längst ausweise für die Mafia gefälscht wurden oder die Daten sonst wo sind. Wenn ihr bei Fratzenbuch angemeldet seid müsst ihr euch keine Sorgen machen, ihr könnt sicher sein das sie auf der halben Welt verstreut sind :daumen:

Bissl kindisch...
Allen Trends widersetzen oder?
Apple = :daumen2:
Facebook = :daumen2:
Steam = :daumen2:
usw.
Eigentlich total lächerlich irgendwas zu boykottieren.

Nicht das ihr denkt, dass ich Facebook als gut empfinde...

Aber es bietet sich halt als Werbeplattform an, die die Werbung schnell verbreitet. ;)

Bevor es hier in Richtung PCGH-Flame geht, beachtet bitte, dass auch Non-Facebook-User (wie ich) daran teilnehmen können per Email. Einfach warten bis 10.000 erreicht sind und dann das PCGH-Emailfach vollspamen.

@zotac: Vollkommen meine Meinung. Aber das gilt natürlich nicht nur für facebook....
Ich bin seit ca. 2 Monaten auf Facebook. Aber ich habe es schon immer gehasst! Und das werde ich auch weiterhin tun!

Bissl kindisch...
Allen Trends widersetzen oder?
Apple = :daumen2:
Facebook = :daumen2:
Steam = :daumen2:
usw.
Eigentlich total lächerlich irgendwas zu boykottieren.

Oho, jetzt schwimmt man mal nicht mit dem großen Strom mit und schon ist man kindisch.../facepalm

Und gerade wegen der Einstellung, die im letzten Satz deutlich wird, scheitern die meisten Boykottversuche. Mir persönlich gehts da trotzdem noch um's Prinzip. Magst du mich dafür für kindisch halten, ich kann damit leben. Wenn man als kindisch gilt, wenn man mal nicht bei jedem Sche*** mitmacht, wenn man als kindisch gilt, wenn man noch irgendwo etwas selbst entscheiden will, unabhängig von der großen Masse oder wenn man als kindisch gilt, wenn man schlichtweg mal einen andere Meinung zu etwas hat als die Mehrheit und diese offen preisgibt, dann bin ich, ehrlich gesagt, wirklich lieber "kindisch" als erwachsen...

Man ist das geil von oben herrabzuschauen wie sich alle gegenseitig fertigmachen xDDD

Facebook ist cool
NEIN
JA
NEIN
Boikotoeren
NEIN
JA
NEIN !!

XDDDDDDDDD:lol::lol::lol::lol:

Verbale Attacken wurden entfernt. Ab sofort gilt. Wer sich nicht an geltende Umgangsformen halten kann, fliegt.

B2T

Ich finde die Aktion toll :daumen:
Leider hab ich beim letzten AMD Gewinnspiel nichts gewonnen................neues Spiel neues Glück^^

btw: verguck ich mich grad oder wurd mein letzter Post gelöscht?;)
(wenn ja, warum?)

Ich finde die Aktion toll :daumen:
Leider hab ich beim letzten AMD Gewinnspiel nichts gewonnen................neues Spiel neues Glück^^

btw: verguck ich mich grad oder wurd mein letzter Post gelöscht?;)
(wenn ja, warum?)

Ich finde die Aktion auch nicht schlecht aber ich mag Facebook halt nicht so!! Vielleicht überlege ich es mir aber noch anderest ;)

Man kann sich ja auch anmelden um nur an dem Gewinnspiel teilzunehmen, man braucht ja nicht seine virtuelle Welt aufzubauen;)
Persönliche Daten braucht man ja gar nicht angeben soweit ich weis, ausser E-Mail halt.
Für Gewinnspiele lohnt es sich schon, Nachteil ist halt die hohe User Zahl die teilneheme können
Edit: Ich glaub irgendein Admin hier hat wohl zu viel Kaffe getrunken dass er so abgeht wegen Verwarnung .........................

Zuletzt bearbeitet:
Zurück