PCGH-Gewinnspiel auf Facebook

• Ersteller Ersteller david430
  • Erstellt am Erstellt am
mein post wurde auch gelöscht, obwohl ich eigentlich zur toleranz aufgerufen habe :-D mit einem kleinen seitenhieb vielleicht :-D

aber jedenfalls die aktion ist wirklich gut. bin immer vorne dabei, wenns ein gewinnspiel gibt. hab bei pcgh mal en high end mainboard von asus gewonnen. gut es war verbuggt wie verrückt, aber dafür kann ja die pcgh nichts :-D trotzdem hats mich gefreut! auch wenns vielleicht andere, die noch nie was gewonnen haben, mehr verdienen, hätte ich doch gerne auch was vom kuchen ab, und ich gönne euch auch die 560er, wenn ich dann die 580er bekomme:lol::lol:

Zur Info:
Wer nicht mit dem Strom schwimmt um aufzufallen und Argumente wie "Es geht ums Prinzip" bringt ist kindisch ja...
Jetzt werde ich sicher gleich von allen wieder angegriffen, weil ich ja ein iPad habe, ein Intel Prozessor, ein nV Graka,
Origin und Steam nutze usw.
Also werden mich gleich Android, Amd, Amd, Steam und Originfanboys in der Reihenfolge mit Hassmails überschütten.
Also um es nochmal festzuhalten - eine Website macht ein Gewinnspiel und ihr findet es schlecht von ihnen das zu machen, weil es auf Facebook ist? Das ist ne Logik! Ertse Sahne :lol:
Also ich finde die Aktion von PCGH toll, und auch dass man euch nicht ausschließt weil man per eMail teilnehmen kann.

Ich habe gerade eine Verwarnung von einem Mod bekommen weil ich die Wahrheit schrieb...ich möchte nicht genau ins Detail gehen auch nicht von wem...weil ich den Mod eigentlich sehr mag, allerdings dass man (auch wenns keinen Punkt gab) dafür verwarnt wird...ist doch schon sehr fraglich anzusehen.

Ich möchte hiermit nochmal den Beweis für meine Aussage verlinken...damit jeder sehen kann das es nicht nur Gelaber ist: Studie: Facebook-Nutzer haben schlechtere Noten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

Zur Info:
Wer nicht mit dem Strom schwimmt um aufzufallen und Argumente wie "Es geht ums Prinzip" bringt ist kindisch ja...
Jetzt werde ich sicher gleich von allen wieder angegriffen, weil ich ja ein iPad habe, ein Intel Prozessor, ein nV Graka,
Also werden mich gleich Android, Amd, Amd, Steam und Originfanboys in der Reihenfolge mit Hassmails überschütten.
Also um es nochmal festzuhalten - eine Website macht ein Gewinnspiel und ihr findet es schlecht von ihnen das zu machen, weil es auf Facebook ist? Das ist ne Logik! Ertse Sahne :lol:
Also ich finde die Aktion von PCGH toll, und auch dass man euch nicht ausschließt weil man per eMail teilnehmen kann.

Ich will also auffallen? Wenn du mich wirklich kennen würdest, dann wüsstest du, dass ich jemand bin, der alles andere als auffallen will. Vielleicht mal meine Meinung preisgeben, aber auffallen mag ich eigentlich überhaupt nicht. Oder es geht mir um das Prinzip? Gut, nenn mich kindisch. Aber das beweist ja nur, dass du gar nicht kapiert hast, um welches Prinzip es mir (und den anderen) hier geht (außerdem ist es ja interessant, wie du dich hier anmaßt, mich anhand von ein bis zwei Sätzen gleich als "kindisch" zu charakterisieren). Sollen wir dir es noch einmal erklären oder machst du dir vielleicht mal die Mühe selbst darüber nachzudenken?
Und ich nutze auch Steam und...ohh...das dürfte nach deiner Theorie doch garnicht sein...ich find auch die Apple-Geräte nicht sonderlich schlecht...ohh...dein Weltbild droht einzustürzen. Das ist echt eine super Einstellung, keinerlei Toleranz für irgendwelche Andersdenkenden. Wie schon gesagt, hat einen leicht mittelalterlichen Touch, da hatte man als Andersdenkender auch keine Chance in der Gesellschaft. Ich dachte ja wir seien heutzutage etwas weiter.

Keineswegs will ich hier sagen, dass es keine gute Idee von PCGH ist, das Gewinnspiel auszurichten. Ist doch eine klasse Aktion, wenige Seiten bieten so etwas an. Dafür auch meinen Respekt. Ich persönlich wollte hier nur deine Aussage nicht so stehen lassen. Es gibt hinter den Einstellungen zu Facebook wirklich ein Prinzip und das ist nicht das "Auffallen", wie es vielleicht manche interpretieren mögen. Ich persönlich finde es aber etwas schade, dass du das nicht verstehen kannst oder verstehen willst. Aber ich will dir hier ja auch nicht mein Weltbild aufzwängen, da lass ich dir doch deines mit dem leicht mittelalterlichen Touch, das hat doch auch was ;)

@ Moderation: Ich hoffe mal, der Beitrag hier geht so durch. Falls nicht, dann möcht ich mich hiermit gleich entschuldigen, ich hab mich extra einigermaßen zurückgehalten :D

Ich habe gerade eine Verwarnung von einem Mod bekommen weil ich die Wahrheit schrieb...ich möchte nicht genau ins Detail gehen auch nicht von wem...weil ich den Mod eigentlich sehr mag, allerdings dass man (auch wenns keinen Punkt gab) dafür verwarnt wird...ist doch schon sehr fraglich anzusehen.

Ich möchte hiermit nochmal den Beweis für meine Aussage verlinken...damit jeder sehen kann das es nicht nur Gelaber ist: Studie: Facebook-Nutzer haben schlechtere Noten - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

dazu zitiere ich sheldon aus TBBT mit folgendem: "cum hoc ergo propter hoc!" dass facebook vielleicht die folge von prokrastination ist, das lasse ich mir eingeben, aber der ursprung sicher nicht. und ich glaube, dass sich jeder beim prokrastinieren mal erwischt. das heißt aber nicht, dass deshalb der schulische erfolg zu leiden hat. zudem ist das vielleicht ein beleg für faulheit, aber sicher nicht für dummheit, wie du es formuliert hast....

@Crackpipeboy Jap hab ich neulich auch in den Nachrichten gesehen, aber wer anstatt zu lernen in FB ist, gehört halt bestraft :)
@Tobi Erstmal warten bis die 10000 Likes da sind, dannach musste an Gewinnspiel@PCGH.de oder so eine Mailschreiben
@Hitman Es geht mir nicht darum, dass jemand nicht alles mag, sondern die Enstellung nein das ist doof!
Ohne es je probiert zu haben und mit Quellen wie Computer Bild dann darüber informiert, es kann gut sein, dass du nicht kindisch ist, aber es ist hier ein Klischee, dass Facebook (oderauch Fratzenbuch) böse sei, genau wie Google, Apple etc. Das ist eben Schwachsinn, les dir mal ein paar von den kommis zu Apple/FB durch, dann weißt du was ich mein :)
@zotac Ok kleine Chekliste bei dir:
Avatar der auf einen Apfel uriniert (früher)
Gegen Applewetterer
Facebook Fratzenbuch nennen...
Ich glaube das reicht, davon abgesehen, dass du gerne Wände besprayst...
Ich meine das ist die Grundauffassung von dir und die lässt du nicht ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info:
Kurzum: Jemand der nicht deine Meinung hat will auffallen. Interessante Aussage Mister :schief:

@Hitman Es geht mir nicht darum, dass jemand nicht alles mag, sondern die Enstellung nein das ist doof!
Ohne es je probiert zu haben und mit Quellen wie Computer Bild dann darüber informiert, es kann gut sein, dass du nicht kindisch ist, aber es ist hier ein Klischee, dass Facebook (oderauch Fratzenbuch) böse sei, genau wie Google, Apple etc. Das ist eben Schwachsinn, les dir mal ein paar von den kommis zu Apple/FB durch, dann weißt du was ich mein :)

Ich persönlich kann da nur für mich sprechen, Verantwortung für wildfremde Leute und deren Aussagen übernehme ich nicht ;)
Dass viele Leute es nie probieren wollen, kann ich verstehen, denn wenn man drin ist, so merkt man auch nicht direkt, dass die persönlichen Daten bzw. die persönlichen Interessen an jede gut zahlende Werbefirma in der Welt verteilt ist. Und genau das wollen viele verhindern, dazu gehört dann eben auch die konsequente Ablehnung von Facebook. Unter anderem genau das ist das Prinzip dahinter, nämlich, dass man nicht will, dass andere Leute mit der eigenen "Privatssphäre" Geld scheffeln, nicht das Auffallen ;)

Das Problem bei Apple ist aber vor allem, dass es dort oft solche Kleinkriege zwischen Fanboys (Android - Apple größtenteils) gibt und dies resultiert dann natürlich in einem rhetorischen Niveau, das glaubt man meistens garnicht :D
Das "Problem" mit den Fanboys tritt aber so langsam (jedenfalls erscheint es mir so) in immer mehr Bereichen auf, so z.b. auch hier bei Facebook.

Übrigens gehöre ich auch zu denen die sich konsequent Facebook verweigern, meine Gründe hab ich ja schon dargelegt. Klar ist nicht alles an Facebook schlecht, die Möglichkeiten sind schon ganz nice, nur überwiegen für mich einfach die negativen Argumente. Für andere überwiegen eben die positiven Argumente ;)

Kleine Anmerkung noch: Ich will hiermit keineswegs irgendwelche (selbsternannten) Fanboys beledigen oder gar angreifen, ich selbst darf mich auch als (ehemaliger) AMD-Fanboy bezeichnen (ich hab mittlerweile erkannt wie unsinnig das ganze doch ist bzw. dass Intel auch ein gutes P/L-Verhältnis liefern kann :lol:). Das also bitte nicht falsch verstehen, es gibt auch viele "Fanboys" oder auch normale Menschen die durchaus sachlich argumentieren und mit denen man eine produktive Diskussion führen kann.

ICH mag PCGH auch ganz ohne diesen Like Button!!! Wenn PCGH das so nicht anerkennt können Sie mich mal. So einfach ist das!

ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann. das ist doch ne prima aktion... schließlich kann jeder teilnehmen... es sind so viele firmen auf facebook, warum nicht pcgh. dass das alles so überbewertet wird. das gewinnspiel hätte es sicher sowieso gegeben, vielleicht ist dieses gewinnspiel ne anspielung an das rausrücken von dice des add ons für bc2, wenn ein bestimmter punktebereich im mp überschritten wird. finde die aktion ganz nett, so en kleines belohnungssystem^^. man kanns auch übertreiben und über alles wettern. es muss ja schließlich niemand mitmachen, dann einfach meine news überlesen, achtet auf euren blutdruck...

@Hitman-47

das mit den vermehrten fanboy bereichen ist mir auch aufgefallen. dachte damals, das was bei grafikkarten und prozessoren abgeht, wäre schon harter tobak, aber dann geht mal in den netzteil fred. was da teilweise gegen unternehmen geflamed wird, das ist schon nicht mehr löblich :-D oft schön zu lesen, lustig definitiv, aber vielleicht manchmal unangebracht :-D

Zuletzt bearbeitet:
ich verstehe nicht, wie man sich darüber aufregen kann. das ist doch ne prima aktion... schließlich kann jeder teilnehmen... es sind so viele firmen auf facebook, warum nicht pcgh. dass das alles so überbewertet wird. das gewinnspiel hätte es sicher sowieso gegeben, vielleicht ist dieses gewinnspiel ne anspielung an das rausrücken von dice des add ons für bc2, wenn ein bestimmter punktebereich im mp überschritten wird. finde die aktion ganz nett, so en kleines belohnungssystem^^. man kanns auch übertreiben und über alles wettern. es muss ja schließlich niemand mitmachen, dann einfach meine news überlesen, achtet auf euren blutdruck...
Momomoment mal, ich habe nichts gegen die Aktion. Habe bei der alten AMD Verlosung schon per E-Mail mitgemacht. Auch da habe ich gesagt das ich PCGH auch so mag, ganz ohne FB.

Momomoment mal, ich habe nichts gegen die Aktion. Habe bei der alten AMD Verlosung schon per E-Mail mitgemacht. Auch da habe ich gesagt das ich PCGH auch so mag, ganz ohne FB.

ja das implizierst du ja alleine mit deiner anmeldung hier :-D vielleicht hab ich deinen post ein wenig falsch verstanden, aber ich glaube nicht, dass die redakteure ne sondersitzung einberufen und über jeden herziehen, der nicht den gefällt mir button drückt :-D

@Hitman-47

das mit den vermehrten fanboy bereichen ist mir auch aufgefallen. dachte damals, das was bei grafikkarten und prozessoren abgeht, wäre schon harter tobak, aber dann geht mal in den netzteil fred. was da teilweise gegen unternehmen geflamed wird, das ist schon nicht mehr löblich :-D oft schön zu lesen, lustig definitiv, aber vielleicht manchmal unangebracht :-D

Was? Bei Netzteilen? :what::what:
Das muss ich mir mal ansehen, schlimmer als bei Graka's und CPUs? :D

ja das implizierst du ja alleine mit deiner anmeldung hier :-D vielleicht hab ich deinen post ein wenig falsch verstanden, aber ich glaube nicht, dass die redakteure ne sondersitzung einberufen und über jeden herziehen, der nicht den gefällt mir button drückt :-D
Glaub ich auch nicht, so wenig Zeit die haben :D Für mich heißt das aber Benachteiligung weil das Mitmachen per E-Mail erst ab 10.000 Likes los geht. So habe ich es doch richtig verstanden.

Glaub ich auch nicht, so wenig Zeit die haben :D Für mich heißt das aber Benachteiligung weil das Mitmachen per E-Mail erst ab 10.000 Likes los geht. So habe ich es doch richtig verstanden.

also vielleicht habe ich es auch falsch verstanden, aber meines wissens nach, muss man so oder so, ob bei facebook angemeldet oder nicht, seine email eingeben....

Was? Bei Netzteilen? :what::what:
Das muss ich mir mal ansehen, schlimmer als bei Graka's und CPUs? :D

dann geh mal in den netzteil diskussions thread und schreib, super flower ist die beste netzteil marke auf der welt und gerade der kundensupport ist der beste, den ich kenne, dann kannste damit rechnen, dass du binnen 5 minuten völlig auseinander genommen wirst :-D

Zurück