100.000 Facebook-Fans: Großes Gewinnspiel auch für alle PCGH-Leser

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 100.000 Facebook-Fans: Großes Gewinnspiel auch für alle PCGH-Leser

PCGH sowie Antec, Be quiet, EKL, Sapphire und Seasonic feiern mit Ihnen 100.000 Facebook-Fans. Aus diesem Grund haben wir ein Gewinnspiel mit vielen spannenden Preisen organisiert. Das Preisausschreiben ist offen für alle PCGH-Leser - egal ob Facebook-Fan oder nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 100.000 Facebook-Fans: Großes Gewinnspiel auch für alle PCGH-Leser

AW: 100.000 Facebook-Fans: Großes Gewinnspiel auch für alle PCGH-Leser

Glückwunsch zu 100k "Fans", auch wenn ich als fb-Verweigerer nicht dazugehöre(n kann). ;)
Daher empfinde ich die Teilnahmemöglichkeit per Mail für uns "Nicht-Fans" absolut lobenswert.:daumen:

Finde ich gut, dass es sich nicht auf Facebook beschränkt. :daumen:

Ich finde es schade das es immer nur für die Personen ist welche ihren Wohnsitz in Deutschland haben, kann es aber auch verstehen. :(

<<<< findet es auch schade dass ich aus österreich aus nicht mitmachen kann

Andere Seiten sind zum Glück nicht so rückständig bzw engstirnig, wo man aktiv alle Deutschsprachige Regionen miteinbezieht.

100K Likes schon, geht steil bei euch :D auf weitere 100K

Och so ein 550 Watt Netzteil wäre schon nicht schlecht :devil:

Ich entscheide das nicht, erkläre es aber gerne: Laut Wirtschaftskammer Österreich muss eine Glücksspielabgabe entrichtet werden, die sich am Wert des in Aussicht gestellten Gewinns orientiert. Bei Sendungen in die Schweiz gab es AFAIK immer mal wieder Spaß mit dem Zoll.

Ich wünsche damit allen Teilnehmern viel Glück und Glückwunsch 100K FB Fan

Habe mal auch noch schnell mitgemacht.;)

Ja, seit den 17.04. ;)

Dann mal Glückwunsch zu dem nichts, ich werde den Gewinn dir nicht neiden:devil:

Zurück