Pcgh-extreme Forum mit Ipad

Zxays

Komplett-PC-Käufer(in)
Tut mir leid, wenn's schon mal gesagt wurde aber ich es muss einfach mal los werden.

Ich verstehe ja, dass PCGH.de und das extreme Forum werbefinanziert sind und hätte schon bei den mitlaufenden, unschliesbaren Bannern und dem gelegentlich automatischen öffnen des Appstores kotzen können aber langsam reicht's.

Ich bin sicher nicht prüde aber trotzdem kann ich die Seite vom Forum eigentlich nicht mehr in der Öffentlichkeit aufmachen. Die Werbebanner mit halbnackten Weibern und das ständige weiterleiten auf Seiten wie "extremsex Punkt irgendwas" lassen mich manchmal denken, ich wäre auf irgendeiner schäbigen Warez-Seite unterwegs.

Merkt das keiner von den Verantwortlichen? Habt ihr da keinen Einfluss drauf? Auf einem PC kann ich das entsprechende Element ja blockieren aber meines Wissens nach nicht auf dem Ipad/IPhone.

Und bevor jemand fragt: Nein, es sind keine Viren oder sonstiges.

Merkt das keiner von den Verantwortlichen?
Das merken einige sicher schon, das lassen sie aber durchgehen bis sich jemand (bzw genügend) darüber beschwert, ist auch bei der PC Version so.
Ich nehme an das sie selbst mit einen Werbeblocker unterwegs sind, und das grauen nicht wahrhaben wollen ;)
Habt ihr da keinen Einfluss drauf?
Kommt wie immer die selbe Antwort "Wir haben keinen direkten Einfluss ... blablabla"
Da sich gefühlt seit Äonen nichts ändert dahingehend, stelle ich die vermuten auf, das dahingehend auch nichts unternommen werden will, solange das Geld stimmt.
Da gefühlt 80 bis 90% der Nutzer hier mit einem Werbeblocker unterwegs ist ;)

Also dieses nervige Aufpoppen des Appstores, wenn Ich auf eurer Seite unterwegs bin, ist mir auch schon aufgefallen. PCGH ist aber nicht die einzige Seite, bei der das vorkommt. Es sind auch andere Seiten betroffen.

Leider lässt sich das Ganze bisher nicht so einfach aufklären. Ich habe jetzt noch einmal Druck gemacht.

Zurück