• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Extreme -Die Zeitschrift-

Wassercpu

PC-Selbstbauer(in)
So hier ein UNterschriftensammlung für alle die gerne möchten das Pcgh entweder eine neue Zeitschrift raus bringt mit namen Pcgh Extrem oder ein extra rubrik einführt, in der die sachen getestet werden die Die extrem forum leute interessiern..Wakü Casemods Ocing ...

Einfach ich bin dafür uder dagegen und warum posten ..Danke...ich seh sie schon im Handel;-)
 
AW: Pcgh extrem -Die Zeitschrift-

Ich denke nicht, das sich das lohnen würde, dafür wäre einmal die Zielgruppe zu klein (und damit die Auflage zu gering), zum anderen wäre auch das Themengebiet etwas beschrängt, man hätte also arge Probleme, ein Heft zu füllen.

Möglich wäre ev. ab und an mal ein 'extrem Sonderheft'...
 
AW: Pcgh extrem -Die Zeitschrift-

Extreme-Sonderhefte sind schon in Planung... Bei Erfolg sieht man dann weiter. ;-)
 

Anhänge

  • 69945.jpg
    69945.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 610
AW: Pcgh extrem -Die Zeitschrift-

Die PCGHW ist meiner Meinung massig ausreichend. Wer wie ich jeden Tag mehrmals auf der HP unterwegs ist, für den bietet selbst das Printmedium am Monatsanfang nicht mehr allzu viele Neuerungen.

Für alle anderen Infos reicht das neue Forum aus. In der kurzen Zeit sind hier schon viele Infos zusammengetragen worden. Wenn sich dazu die Redakteure mit ihrem "wirklichen" Fachwissen aktiv beteiligen, sollte hier jeder fündig werden. Deine gewünschten Rubriken können auch hier im Forum als Test angelegt werden. Vorteil ist, dass du dazu gleich jede Menge Feedback erhälst.
 
Grade die Hardwareluxx zeigt, das grosse Interesse an Tests von Hardware abseit des Mainstreams besteht. Warum also nich auch dieses Klientel bedienen...Eine Rubrik würde vielleicht anfänglich reichen...

Dann brauch ich mir die nicht auch noch immer zukaufen....

Extreme-Sonderhefte sind schon in Planung... Bei Erfolg sieht man dann weiter. ;-)

Na dann werd ich wohl mal ein paar 10.000 exmplare kaufen müssen, nur so zum ankurbeln...:-)...oder mit einigen Wasserkühlherstellern mal kontakt aufnehmen die würden bestimmt Werbeflächen mieten...

Und danke Thilo...das Du mich erhört hast....jetzt muss ich nicht jeden Abend zum Hardwareextreme Zeitschriften Gott beten........

Freu mich schon tierisch...Grüsse Andreas....

P.S.: Soll ich auch mal ein paar kühler testen...einfach zum mir schicken mach ich kostenlos......;-)

Die PCGHW ist meiner Meinung massig ausreichend. Wer wie ich jeden Tag mehrmals auf der HP unterwegs ist, für den bietet selbst das Printmedium am Monatsanfang nicht mehr allzu viele Neuerungen.

Für alle anderen Infos reicht das neue Forum aus. In der kurzen Zeit sind hier schon viele Infos zusammengetragen worden. Wenn sich dazu die Redakteure mit ihrem "wirklichen" Fachwissen aktiv beteiligen, sollte hier jeder fündig werden. Deine gewünschten Rubriken können auch hier im Forum als Test angelegt werden. Vorteil ist, dass du dazu gleich jede Menge Feedback erhälst.

Da geb ich dir natürlich recht...dennoch bevorzuge ich professionelle Vergleichtest der Pcgh Extrem Sonderheft....Ausserdem lese ich auch sehr gerne mal von echtem Papier....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pcgh extrem -Die Zeitschrift-

sonderheft ist meins :) ich habs auch gern mal auf papier, aufm klo hab ich keinen computer :D
 

Anhänge

  • 00009025[1].gif
    00009025[1].gif
    2,1 KB · Aufrufe: 11
  • 00003674[1].gif
    00003674[1].gif
    1,3 KB · Aufrufe: 13
  • 00000694[1].gif
    00000694[1].gif
    2,4 KB · Aufrufe: 44
  • 00004168[1].gif
    00004168[1].gif
    485 Bytes · Aufrufe: 10
  • 00004480[1].gif
    00004480[1].gif
    4,7 KB · Aufrufe: 9
  • 00004199[1].gif
    00004199[1].gif
    810 Bytes · Aufrufe: 15
  • 00006323[1].gif
    00006323[1].gif
    997 Bytes · Aufrufe: 272
  • m048[1].gif
    m048[1].gif
    1,2 KB · Aufrufe: 82
  • smoke18[1].gif
    smoke18[1].gif
    1,8 KB · Aufrufe: 9
  • wosschilder1020[1].gif
    wosschilder1020[1].gif
    3,1 KB · Aufrufe: 10
  • 106[1].gif
    106[1].gif
    627 Bytes · Aufrufe: 42
  • 467[1].gif
    467[1].gif
    1,4 KB · Aufrufe: 11
  • 574[1].gif
    574[1].gif
    7 KB · Aufrufe: 11
  • Sreen023.PNG
    Sreen023.PNG
    560,7 KB · Aufrufe: 141
  • Sreen024.PNG
    Sreen024.PNG
    68,5 KB · Aufrufe: 528
AW: Pcgh extrem -Die Zeitschrift-

Ja, nen Sonderheft wäre was schönes, aber beeser fände ich sogar ne eigen Rubrik im normalen Heft.
 
AW: Pcgh extrem -Die Zeitschrift-

wie ich schon in den news auf der pcghw seite geschrieben hab: ich würd beide ausgaben kaufen ^^

für mich persönlich wäre alle 3 monate die perfekte zeit für pcghw-extreme ^^
 
AW: Pcgh extrem -Die Zeitschrift-

Dem schließ ich mich an. Ist wie ein Zauberer-Lehrgang, der in die mystischen Geheimnisse des OCen einführt. :D Sollte auf jeden Fall auf dr Agenda stehen...
 
AW: Pcgh extrem -Die Zeitschrift-

und wie macht ihr das mit den Urheberrechten oder zahlt ihr die Beitragsersteller aus bzw. Gewinnbeteiligung. oder Verzichten alle auf ihre recht.:confused:
 
AW: Pcgh extrem -Die Zeitschrift-

Nein die werden mit namen erwähnt und ernten Ruhm und Ehre ....

Ich will übrigends jeden Monate ne Pcgh extrem...und zwar Zeitversetzt zur normalen..

So das ich mich 2 mal im MOnat freuen kann.....
 
AW: Pcgh extrem -Die Zeitschrift-

[offtopic]Erstens schreibt hier doch keiner um reich zu werden und 2. wirst du schon gefragt werden bevor was veröffentlicht wird.[/offtopic]
 
Zurück