• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

PCGH Extreme -Die Zeitschrift-

hrhr spammer :D

nee also ich würde mir zu weihnachten noch ein netten modding artikel wünschen, z.b. einen drehenden usb tannenbaumständer oder so

ich bin defenitiv käufer des ersten heftes, mal sehn wies aussieht
 
USB Tannenbaumständer, lol :D
Wie währe es mit einer Wakü zum selber basteln? In jeder Ausgabe ein Stück :ugly:.

Nee im Ernst ich werd mir das Heft auf alle Fälle kaufen, übrigens sollte es für Forummember günstiger sein. :p
 
ou man, ich werd schon ganz wuschig, wenn ich dran denke :D
haut ma rein, ich brauch lesestoff! ^^

und denkt an das bewährte system: spannung, schokolade und was zum spielen! :D
 
Sagt mal, die nächste Ausgabe kommt doch am 5. oder?


dit: Hat sich erledigt *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
jop in der aktuellen pcgh 12/07 steht sie kommt am 5. also mitwoch raus :ugly: ich bin der erste der eine will dafür stelle ich mich sogar vor der schule an die tanke um die ecke :sabber: die wird bestimmt toll *träum...* :sabber:
o_0 ich sollte aufhören darüber nachzudenken sonst kann ich gleich die blut spritzer aufwichen die entstanden sind als ich vor vorfreude geplatzt bin :lol:
vllt sehen wir ja schon heute oder morgen wie sie aussehen könnte? :D na schon ein vorzeigemodell fertig? :ugly:
 
Bevor du vorschnell zugreifst, wirf mal einen Blick auf die PCGH Extended. Thema des Extended ist diesen Monat nämlich Overclocking :)
32 Seiten spannende OC-Artikel ;)

So genug Werbung gemacht. Schnell weiter an der Extreme print arbeiten, bevor es wieder Peitschenhiebe gibt.
 
Bevor du vorschnell zugreifst, wirf mal einen Blick auf die PCGH Extended. Thema des Extended ist diesen Monat nämlich Overclocking :)
32 Seiten spannende OC-Artikel ;)

So genug Werbung gemacht. Schnell weiter an der Extreme print arbeiten, bevor es wieder Peitschenhiebe gibt.


jo die extended hohle ich mir natürlich auch (is einfacher immer die infos zur hand zu haben wenn mal freund da is) :ugly: aber auf die neue extreme print bin ich dennoch sehr gespannt :cool: denn ich les lieber von so extremen versuchen und ich finds auch schöner so richtiges papier in der hand zu halten als im forum zu lesen :wall: ne 16 oder 17° röhre (keine ahnung wie groß die genau is xD) is halt nicht so toll zu betrachten :lol:
 
Bevor du vorschnell zugreifst, wirf mal einen Blick auf die PCGH Extended. Thema des Extended ist diesen Monat nämlich Overclocking :)
32 Seiten spannende OC-Artikel ;)

So genug Werbung gemacht. Schnell weiter an der Extreme print arbeiten, bevor es wieder Peitschenhiebe gibt.


bei uns im edeka haben wir leider NIE eine wahl. entweder gitb es NUR magazin oder NUR dvd oder NUR extended..... scheint total zufällig -.-
 
Na dann, ran an den Kaffee :D

Ließe sich die auch schonmal vorbestellen? Denn in diesem ländlichen Gebiet findet man selbst die PCGH nur mit Glück...
 
ihr habt nur soviele abonennten, weil keiner es sich leisten kann, in millionenstädte zu fahren, um die zeitschrift zu kaufen xD

*freufreu* 19 dezember wird mein weihnachten :D:D:D
 
In 10km gibts überhaupt den ersten Laden, für die PCGH muss ich meist ins 30km entfernte Bremerhaven juckeln. Und extra nach Bremen könnt ihr mich nicht bringen, nur für die Zeitschrift. :-P
 
Hm, werden sich die 32 Seiten der Extended in der Extreme wiederholen? Ich bin ja mal gespannt, ob ich mein Gratisexemplar wirklich bekomme :)
 
Zurück