Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Naja zu mittig, weis nich, ich hab nichts dagegen wenn das Motiv mittig ist. Mehr an den Seiten kann vielleicht mal ganz kreativ aussehen, aber hier find ich das nicht unbedingt. Und Blütenblätter ungünstig? Weis nich was du damit meinst...

der ausschnitt is wie immer geschmackssache aber grundsätzlich gestaltet sich ein bild angenehmer wenn der fokus nich mittig ist!
bei bild 2 schaun die blütenblätter komisch aus..

Das erste Foto entstand am Marktplatz von Krakau (übrigens der Größter auf der Welt !!! :what:)

Das zweite ist meine Freundin :P :crazy:

@Brzeczek

piękna pogoda w krakowie. kiedy ja byłem tam było chłodno i deszczowo...

Beim zweiten würde ich vll beim nächsten mal den Staub vom Spiegel (?) weg machen.

@Brzeczek

piękna pogoda w krakowie. kiedy ja byłem tam było chłodno i deszczowo...

Beim zweiten würde ich vll beim nächsten mal den Staub vom Spiegel (?) weg machen.

Was hat der staub mit dem Spiegel zu tun? Der Spiegel klappt für gewöhnlich weg. Also entweder staub auf dem Sensor oder auf der Linse.

btw. finde ich es schon lustig hier 38MP-Bilder hochzuladen und das nachdem man nun schon seit Seiten darüber diskutiert es auf eine breite von 1000px zu belassen.

Ich rege mich auch nur so auf weil er sie mit Handy Fotos vergleicht :what:

Du regst dich drüber auf das ich sie mit Handy-Fotos vergleiche?

Ich habe damit nur gesagt das es nicht auf die Auflösung ankommt. Die Bilder macht immer noch der, der durch den Sucher schaut.

Zudem frage ich mich warum du dann auch noch mit einem Handybild antwortest?

@Bond

Heb dir aber beim ausholen keinen Bruch mit dem Teil.

@guntergeh

Weil es ein Gutes foto ist vom Schwein :P und du sagtest ja MP ist nicht alles :D

@Bond2602

WTF ??!

@xpfreddy

Naja Kunst liegt im Auge des Betrachters

fr33zZe,

die beiden Fotos gefallen mir außerordentlich gut.

Vorgestern war Trainingsauftakt auf Schalke. Das ließ ich mir natürlich nicht nehmen und habe auch direkt den neuen Trainer, Herr Magath, mit abgelichtet. Unter ihn fangen die Spieler jetzt gut an zu schwitzen. Mehr gibbet in meinem Fotoalbum (siehe Profil) ;)

Anhänge

• anpannung_auf_haenden.jpg
    anpannung_auf_haenden.jpg
    159,4 KB · Aufrufe: 62
  • anspannung_alle.jpg
    anspannung_alle.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 49
  • farfan_balljagd.jpg
    farfan_balljagd.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 55
  • jones_in_aktion.jpg
    jones_in_aktion.jpg