Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Hab eines noch etwas anders bearbeitet. Nichts besonderes.
attachment.php

SO, nachdem das mit den BIldern gestern abend net mehr geklappt hat, da das i-net mal wieder nen knall hatte:(, nu heute;)

Waren gestern am Schaalsee. Auf der Seite bei Seedorf und Salem konnte man auch noch richtig gut biken. gute motive gabs da viele, nur wenn man gerade schön berab fährt hält masn natürlich net an:ugly::schief:

here we go

Anhänge

• PIC09784.JPG
    PIC09784.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 36
Alle schwarzweiß Bilder bis auf das erste sind total unscharf ;) und die anderen haben auch nichts wirkliches besonders finde ich, manche sind auch noch unscharf, manche sind einfach nur langweilig:p. Meine Meinung;)!

Ich habe noch eins vergessen.
Ich weiß, dat einige unscharf sind;)
attachment.php

attachment.php

:)

Anhänge

• PIC09808.JPG
    PIC09808.JPG
    86,8 KB · Aufrufe: 178
  • PIC09784.JPG
    PIC09784.JPG
    79,7 KB · Aufrufe: 190
@ eightcore Tolle Atmosphäre hat das Bild. Iwie fehlt mir aber was.. ein Fahrradfahrer, eine Einkaufstüte oder iwas..

@Fransen an sich ein gutes Bild, aber ich würde vll einen "Widescreen-Schnitt" bevorzugen. Beim nächsten mal würd ich vll versuchen ein paar Aufnahmen "nebeneinander" zu machen, um sie dann später am PC zu nem Pano zu stichen. Das klappt mit heutigen Programmen eigentlich recht gut..

ein bisl architektur und sonstiges:

Beim nächsten mal würd ich vll versuchen ein paar Aufnahmen "nebeneinander" zu machen, um sie dann später am PC zu nem Pano zu stichen. Das klappt mit heutigen Programmen eigentlich recht gut..

Ohne Stativ befürchte ich, dass das unmöglich ist...:(

Ein Stativ befindet sich aktuell noch nicht in meinen Besitz, folgt aber.:)

Von deinen ist Pic #1 mein Fav., die Perspektive ist schön gewählt.:daumen:

naja... man kanns ja auch mal ohne Stativ versuchen... klappt zwar nicht immer, aber wenn man etwas cropt, dann geht das meistens schon...

mit Stativ ist natürlich die deutlich elegantere Art. Und man kann fast sicher gehen, dass es hinhaut.

naja... man kanns ja auch mal ohne Stativ versuchen... klappt zwar nicht immer, aber wenn man etwas cropt, dann geht das meistens schon...

Immer diese Fuscher...:D
->"Croppen" bis der Artzt kommt.:devil:

Sobald ich ein Stativ mein eigen nennen kann, werde ich deine Idee mit der Pano.-Version mal verfolgen, wäre ich selber jetzt nicht drauf gekommen.:daumen:

Da ihr grad von Pano's freihand redet ;)

360°C Pano von mir heute.. Achtung GROß!! 5MB !;)

http://sky2k4.kilu.de/Bilder/pano.jpg

Leider einige Halos dabei wegen dem scheiß Wind xD

Hier noch ein paar Bilder, die ebenfalls heut entstanden sind, bis ich dann vom Betriebsgelände geflogen bin xD

Anhänge

• P6022657.jpg
    P6022657.jpg
    732,9 KB · Aufrufe: 42
Zurück