Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Loro Parque, Teneriffa

2016-01-17_D4S_8027.jpg 2016-01-17_D4S_8032.jpg 2016-01-17_D4S_8060.jpg

Naja ich hab erst vor knapp 3 Jahren mit dem Hobby Fotografie angefangen und schnell gemerkt das gutes Glas(Objektive) wichtig ist, der Body (Nikon D4s) hab ich erst seit ca. 1Jahr und dann auch nur gebraucht gekauft.(konnte diese Angebot damals nicht ablehnen^^) Weil ich schon für den PC soviel Geld aus dem Fenster werfe. xD

@BillDschirm, Freistellung kommt eher durch ein lichtstarkes Objektiv als durch einen teuren Body. :D

P.S. Schon der 2te der es als Hintergrund benutzt :redface:
P.P.S. Lade meine Bilder auch eigentlich kaum hoch weil ich die garnicht sooo gut finde, denke immer die anderen machen bessere... Deswegen hab ich auch kein flickr, 500px etc.

Damit es nicht zu Offtopic wird, hier mal eins vom Rückflug. (Teneriffa - Hannover)
2016-01-21_D4S_8638.jpg
Leider war die Scheibe nicht ganz sauber, deswegen diese runden Punkte...

Zuletzt bearbeitet:
@DriveByFM
Würde mich auch freuen, wenn du uns an deinen Fotos teil haben lässt. :daumen:
Und vielleicht läuft man sich in Hannover mal über den Weg ;)

Damit es nicht offtopic ist... Gehört zwar eher in den Amateur-Thread, aber ich habe gerade nichts besseres :D
2016-01-19 Maschsee Schnee WEB-02513.jpg

Langsam muss ich mal wieder was anderes posten :ugly: Auf der anderen Seite hat sich bis jetzt noch nie ein Shooting wiederholt. Das macht Laune.

(Zum ersten mal Blitz und dazu noch Zeitdruck)
Sony A57 | ISO 100 | 1/100s | SAL 50mm f/1.8 | Yongnou YN-III + Yongnou Fernauslöser | SMDV Softbox 60cm | Capture One 9 | kein Photoshop

DSC00982.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Eine der Bands (wahrscheinlich die, die ich bisher am meisten vor der Linse hatte) hat auf Ihrem Youtube-Channel mal ein kleines Video vom Auftritt an der Grenz 2014 online gestellt...

Hier mal ein paar (schon mal gezeigte) Bilder von dem Gig
6th Element - Grenz 14 _ 007.jpg
6th Element - Grenz 14 _ 005.jpg

Und das Introvideo des Gigs
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

@DriveByFM,

hab euch gesehen. Ich war der Typ mit der analogen Praktica, der kurz neben euch stand. :D Mich hat schon da (und jetzt immer noch) dein Setup interessiert. Sah nach Nikon, lang und teuer aus. Edit: Steht ja in deiner Signatur. Überlesen. :)

Liebe Grüße aus Hannover

Ich hoffe das ist nicht zu off Topic. Würde natürlich von dem Tag auch gerne ein paar Bilder zeigen, aber die müssen noch entwickelt werden. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück