Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Ist nicht böse gemint (Y)
Alles gut.:daumen:
FlyPic01.jpg FlyPic02.jpg FlyPic03.jpg
FlyPic06.jpg FlyPic04.jpg FlyPic05.jpg

Heute Nacht mal das 50mm 1.7 von Pentax ausprobiert. War ganz ungewohnt, mehrere Objektive zu Verfügung zu haben :D

Die Schärfe überzeugt und ist viel besser als die vom Kit (es ist bei dem Bild glaube ich sogar ne blende von ca. 2-4 eingestellt gewesen) :daumen:
Wer entdeckt das Feuerwerk? :ugly:

anderten_schleuse_web-4-jpg.853507

Das Kit ist aber immer noch das weitwinkligste, was ich habe...
853505d1443899180-pcgh-extreme-der-di-thread-anderten_sterne-4.jpg

PS:
Kann jemand ggf. ein gutes (max. 120€), altes analoges Objektiv (ca. 11-18mm) mit Pentax-K oder Minolta-SR Anschluss empfehlen?

Anhänge

• anderten_sterne-4.jpg
    anderten_sterne-4.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 170
  • anderten_schleuse_web-4.jpg
    anderten_schleuse_web-4.jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 175
Aus einem Bus mit einem Tele-Objektiv fotografiert.

854617d1444424852-pcgh-extreme-der-di-thread-2015_11-4_klassenfahrt_herbst_web-11.jpg

PS:
Die Farben sind auf dem Original-Bild nicht so ;)

Anhänge

• 2015_11-4_klassenfahrt_herbst_web-11.jpg
    2015_11-4_klassenfahrt_herbst_web-11.jpg
    595,6 KB · Aufrufe: 207
  • Like
Reaktionen: Rwk
@hann96
Die ersten beiden Bilder finde ich richtig, richtig,...klasse, wirken sehr futuristisch! :daumen:
Auch wenn, hier scheinbar keine Meinungen gewünscht sind, der Verweis auf den "Der DI-Diskussions-Thread" statfindet, finde ich es doch etwas befremdend!
Überdenkt Bitte mal eure Regeln, kann doch nicht sein, das Bilder die hier gezeigt werden, in einem extra Thread besprochen werden, oder?
Würde gerne zu dem ein oder anderen was schreiben...
Danke!

@hann96
Die ersten beiden Bilder finde ich richtig, richtig,...klasse, wirken sehr futuristisch! :daumen:

Auch wenn, hier scheinbar keine Meinungen gewünscht sind, der Verweis auf den "Der DI-Diskussions-Thread" statfindet, finde ich es doch etwas befremdend!
Überdenkt Bitte mal eure Regeln, kann doch nicht sein, das Bilder die hier gezeigt werden, in einem extra Thread besprochen werden, oder?
Würde gerne zu dem ein oder anderen was schreiben...
Das denke ich mir auch schon lange...

@Schienenbruch

Location ist die Nord-LB Bank in Hannover, neben dem Rathhaus. (https://www.google.de/search?q=nord...ChMIi5Tz3N-6yAIVJp1yCh27ewIL&biw=1920&bih=955) :)

Zurück