Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@ Micha-Stylez:
AIDA ist klasse.
Wir hatten von unserer Reiseverkehrsklasse damit unsere "Abschlussfahrt". War allerdings die kleine AIDAcara.
@ Bond: Schreib dann mal wie sich deine neue Linse macht, nachdem du damit herumexperimentiert hast. Stande damals vor der Wahl Tamron oder Sigma (ist dann Sigma geworden).
@ all:
Morgen ist bei uns wieder der sog. "Music Contest".
Bin dort um Bilder zu machen, also gibts bald wieder was zu sehen.
Fürs Forum würden glaub ich auch Auflösungen von 1000px reichen. hab keine Lust ne Minute pro Bild warten zu müssen auch wenn ich sie mir gerne anschauen würde.
Besser wäre du verkleinerst jedes und sollte jemand etwas konkretes wollen (Wallpaper etc.), dann kannst du es ja ggf. in großer Form hochladen. Für mich kommt jedoch so konkret nix in Frage da ich die Bilder >700kbyte erst garnicht anklicke.
guntergeh, das Bild gefällt , SW passt auch super dazu.
Ich war heute mal im Münsterland, mein neues Tamron 17-50 ausprobieren.
Ich habe die Bilder unterhalb von 500 kb gepresst, zum einen für´s DSLR-Forum und zum 2. damit guntergeh sich auch alle Bilder stressfrei angucken kann .
Das Colaglas und das Teelicht waren eigentlich nur Offenblend tests, aber ich glaub, die kann man trotzdem zeigen
Kritik wäre super
@ der_yappi: Ich glaub, ich hab ein gutes Exemplar erwischt
Liegt daran dass mein Objektiv keine manuelle Scharfstellung erlaubt und nur das in der Mitte scharfstellt. Ich kann wirklich nur dass in der Mitte scharfstellen. ist zwar ein bisschen doof, aber was will man für 55€ schon ^^
Aber ich mein im Vergleich zu meinen anderen beiden Fotos.
ausloöser halb drücken, kamera leicht schwenken (ohne den abstand zum motiv zu verändern) und so einen optimierten und ansprechenderen ausschnitt zu bekommen