Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Ach, haste dir doch eine 1000D bestellt? :D

Mein Tamron 17-50 ist heute (naja gestern) gekommen, ich hoffe damit auch mal wieder ein paar schöne Bilder zu machen :daumen:

@ Micha-Stylez:
AIDA ist klasse. :daumen:
Wir hatten von unserer Reiseverkehrsklasse damit unsere "Abschlussfahrt". War allerdings die kleine AIDAcara.

@ Bond: Schreib dann mal wie sich deine neue Linse macht, nachdem du damit herumexperimentiert hast. Stande damals vor der Wahl Tamron oder Sigma (ist dann Sigma geworden).

@ all:
Morgen ist bei uns wieder der sog. "Music Contest".
Bin dort um Bilder zu machen, also gibts bald wieder was zu sehen.

OK, wenn du etwas konkretes willst, verkleiner ich dir diese.;)

Besser wäre du verkleinerst jedes und sollte jemand etwas konkretes wollen (Wallpaper etc.), dann kannst du es ja ggf. in großer Form hochladen. Für mich kommt jedoch so konkret nix in Frage da ich die Bilder >700kbyte erst garnicht anklicke.

war heut bei meiner mutter im garten (s.Anhang):daumen:
edit: ich seh grad, die bilder sin bischel groß, änder ich gleich

Zuletzt bearbeitet:
guntergeh, das Bild gefällt :daumen:, SW passt auch super dazu.

Ich war heute mal im Münsterland, mein neues Tamron 17-50 ausprobieren.

Ich habe die Bilder unterhalb von 500 kb gepresst, zum einen für´s DSLR-Forum und zum 2. damit guntergeh sich auch alle Bilder stressfrei angucken kann :).

Das Colaglas und das Teelicht waren eigentlich nur Offenblend tests, aber ich glaub, die kann man trotzdem zeigen :D

Kritik wäre super :D

@ der_yappi: Ich glaub, ich hab ein gutes Exemplar erwischt ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
sagt doch was zu meinen Bildern =)

Ich bin froh um jede Kritik oder Rückmeldung ^^

Zuletzt bearbeitet:

Liegt daran dass mein Objektiv keine manuelle Scharfstellung erlaubt und nur das in der Mitte scharfstellt. Ich kann wirklich nur dass in der Mitte scharfstellen. ist zwar ein bisschen doof, aber was will man für 55€ schon ^^

Aber ich mein im Vergleich zu meinen anderen beiden Fotos.

ich glaube lee wollte damit folgendes sagen

ausloöser halb drücken, kamera leicht schwenken (ohne den abstand zum motiv zu verändern) und so einen optimierten und ansprechenderen ausschnitt zu bekommen

Zurück