Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

So, habe heute morgen(da ich karnk bin) ein bissl rumexperimentier und noch ein paar andere bilder angehängt.

Mit den Resultaten des ausprobierens bin ich selbst auch nicht zu 100% zufrieden:(;). Die anderen Bilder habe ich mal einfach so angehängt:D

Man, der Bilderupload dauert echt lange:what:

So, habe heute morgen(da ich karnk bin) ein bissl rumexperimentier und noch ein paar andere bilder angehängt.

Mit den Resultaten des ausprobierens bin ich selbst auch nicht zu 100% zufrieden:(;). Die anderen Bilder habe ich mal einfach so angehängt:D

Man, der Bilderupload dauert echt lange:what:

Auf jeden fall werden die Bilder so langsam besser. Mir fehlt bei dir aber noch etwas der Ausdruck. Zumindest weiß ich oft nicht warum du das fotografiert hast. :-)

@Henry

Schonmal Haut gepudert?

@guntergeh

Du hast ja, wie ich eine Canon. Meine hat ein Programm das nennt sich "Nachtaufnahmen".
Bist her hatte ich damit immer eine Gute Qualität

hab noch ein Bsp.-Bild mit angehangen.

lg
Nichtraucher91

Hab da etwas bedenken zwecks Mischlicht. Naja ich werds morgen nochmal testen mit paar kerzen als Umgebungslicht.

Hier mal etwas aus meinen Osterferien:

nachdem das Wetter heuer außergewöhnlich warm war blühte Pfirsich und Marille nahezu gleichzeitig auf !!

alle Fotos unbearbeitet und mit einer Finepix S7000 aufgenommen

attachment.php

Geknipst mit: Canon A470, mit Blitz, Makro Option
Geknipst wo: Bei mir zu Hause
Geknipst wann: 22.4.2009
Bearbeitet: Farben bei Gimp ein wenig verändert

Ich hab 40 Postings pro Seite - was meinst du wie das bremst? ;)
Motiv zu mittig :P

Du hast aber wahrscheinlich auch nicht DSL mit 384kbit? Bin mir nicht mal sicher ob die überhaupt immer voll ankommen.

@fr33zZe:

Zur Filtersache. Das war Rauschen reduzieren mehrfach ausgeführt. Dann noch bissl abgewedelt und nachbelichtet.

Zurück