Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

@sky24

Ich habe eine Pentax K200D...

@guntergeh
Auf diesem Bild hier in Wikipedia (*klick*) kann man gut sehen, was ich meine. Ist allerdings bei mir nicht ganz so stark ausgeprägt.

wenn es dich nicht stört, lass es drin ;) ansonstne mal zum fotohändler gehen reinigen lassen (da gibts dann halt auch garantie)

damit wir nich ganz offtopic sind bald hier noch ein paar bilder von heute morgne aus dem schnee-schlarafenland xD

So mal wieder was von mir.

Die nächsten Tage kommen noch mehr. Will nur nicht so viele in einen Post quetschen.

Über Anregungen und Tipps würd ich mich freuen.

Dieses und die folgenden mit Canon EOS 450D und Kit-Objektiv 18-55 EF-S.

Hmmm find ich ganz geil köönte ich das grösser haben und vielleicht dein logo/namenzug ein wenig diskreter setzten dann könnt ichs auf n desktop schmeissen.

Wie findest du eigentlich immer soloche tollen orte zum fotographieren? Ich bin letztens mal ein wenig durch unser dorf gezogen also ich heim ging und habe ein paar natur aufnahmen, noch im herst stadium, gemacht. Aber solche tolle arrangements finde ich nie.

Für dieses und die kommenden war ich heute knapp 300km pro Strecke unterwegs. Besser gesagt war ich eh in dieser Gegend. :ugly:

Bild im Anhang.

@HeNrY

Kannst du mir erklären warum Blende 8?(ich möchte mich nur weiterbilden) Ich meine, wirklich unscharf ist das Bild ja nicht...

Zuletzt bearbeitet:
Und mal wieder eins.

Hatte nen Stativ mit und ich hab mir vorgenommen dort im Sommer noch einmal aufzutauchen. Nach knapp 2 Stunden bei minus 4 Grad wird das Einstellen der Kamera zur Qual. :-)

Bei Blende 8 erreichen die meisten Objektive ihre höchste Abbildungsleistung (Schärfe) :)
@Gunter:
Ist das eine alte Psychatrie?

Zurück