Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Als ich meine Nikon D3000 letztes Jahr im Sommer gekauft habe, bin ich Nachts direkt mit meinem Nachbarn los gezogen um Nachtaufnahmen zu machen und diesen Taschenlampeneffekt auszuprobieren. Ich hatte Null Ahnung von der Kamera aber dafür,finde ich, sind die Bilder ganz gut geworden. Hab die Bilder mal alle verkleinert, mehr nicht.
War ein bisschen mit meiner recht neuen Canon Eos550D mit Standard 18-55mm Kit Objektiv unterwegs..
Interessiere mich sehr für Verlassene Industriebauten, Gebäude etc
(Also falls jemand noch einen cooles Spot irgendwo in NRW kennt einfach mal ne PN an mich )
Das Dritte ist wirklich schick, gefällt mir, aber man hätte links noch bisschen was abschneiden können, dann würde das ganze ein bisschen zentrierter wirken.
War ein bisschen mit meiner recht neuen Canon Eos550D mit Standard 18-55mm Kit Objektiv unterwegs..
Interessiere mich sehr für Verlassene Industriebauten, Gebäude etc
(Also falls jemand noch einen cooles Spot irgendwo in NRW kennt einfach mal ne PN an mich )
Bild 2 + 3 gefällt mir, allerdings stören beim dritten die Leute.
Ich steh auch auf sowas nur ist bei uns nicht viel mit verlassenen Gebäuden, mehr grün und so.
Hab in Berlin ein paar Gebäude geknipst
Hier ein paar Bilder von mir
Drei stammen vom Kohlekraftwerk in Altbach. Das erste ist eine Mondaufnahme.
Habt ihr mir für die Monaufnahmen vll noch paar Tipps ?
(Ja ich weiß die Bilder vom KKW waren hier schonmal drin jedoch wurden sie aus gelöscht.)
Bild 2 + 3 gefällt mir, allerdings stören beim dritten die Leute.
Ich steh auch auf sowas nur ist bei uns nicht viel mit verlassenen Gebäuden, mehr grün und so.
Hab in Berlin ein paar Gebäude geknipst
Geil Geil vor allem das dritte, aber ich glaube nach Berlin kann ich für sowas nicht fahren... Solingen ist auch nicht so weit von hier sind ja Quasi im selben Gebiet sonst keine Orte irgendwo in der Umgebung?
joker105, ich hoffe es stört dich nicht, ich habe mir mal dein Bild vorgenommen. Finde so sieht es noch besser aus. Den Ausschnitt und die Farbe auf das wesentliche beschränkt und den Kontrast etwas hochgeschraubt
Wenn es dich stört sag bescheid und ich lösche es sofort
Das Bild würde sich auch sehr gut als ColorKey machen, wenn man sich eins der Graffitis rausnimmt und es farbig lässt.