Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

ach so groß ist das Bild doch gar nicht gewehsen :ugly:;)

attachment.php

Bei der Höhe muss man das glücklicherweise nicht so genau nehmen, denn die reißt das Layout nicht auseinander. Bei der Breite sind >900 Pixel allerdings ein "no go". =)

Trotzdem bitte jetzt nicht anfangen und Bilder mit 1.500 Pixel und mehr in der Höhe bringen. ^^

Ok, alles klar! :)

-> fürs Topic: ;)
Nichts Besonderes, aber ich mag es irgendwie...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Damit man nicht denkt ich würde nur Pflanzen und Tiere fotografieren, kommt heute mal was ganz anderes.

Ich habe meinen Nickname schießlich nicht umsonst...

attachment.php

Das ist für alle, die es interessiert der Audi R15plus, der als erstes bei den 24 Stunden von Le Mans durchs Ziel gefahren ist. Auf dem Bild ist er laut des Kommentators ca. 300 km/h schnell.

Das Foto ist gestern auf dem Norisring (in Nürnberg) beim vierten Saisonlauf der DTM entstanden.

P.S.: War sonst noch jemand auf dem Rennen?​

hab mal was altes rausgekramt, hatte da meine kamera erst ein paar tage.
habs grade beim stöbern gefunden und ein bisschen bearbeitet:

attachment.php

jaein, das erste is mit einem Pentacon 135mm F2,8 und 2x Konverter gemacht, die libelle mit dem umgedrehten Yashica.

@Scholle_Satt
Das ist aber nicht ganz Sinn dieses Thread's ;)

mal wieder ein paar Bilder von mir

in dunkelster Nacht :)
attachment.php

Blick über Magdeburg
attachment.php

attachment.php

gestern Früh nach einer Feier... :D
attachment.php

lg
nichtraucher91

Grade eben ausm Fenster geguckt:
Wow, das sieht ja mal geil aus, ich glaub ich ghe mal raus.

Naja, gleich Kamera mitgenommen und bisschen höher gefahren.
Ich bekomme die Farben leider nicht so real hin, wie sie wirklich waren, hab auch leider vergessen, in RAW zu fotografieren -.-

Ja, aber durch diesen Gebäudeüberhang sind sie einfach trotzdem nicht wirklich gut. Das nächste mal besser irgendwo positionieren, wo sowas nicht 1/4 des Bildes einnimmt.

Zurück