Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei der Höhe muss man das glücklicherweise nicht so genau nehmen, denn die reißt das Layout nicht auseinander. Bei der Breite sind >900 Pixel allerdings ein "no go".
Trotzdem bitte jetzt nicht anfangen und Bilder mit 1.500 Pixel und mehr in der Höhe bringen. ^^
Damit man nicht denkt ich würde nur Pflanzen und Tiere fotografieren, kommt heute mal was ganz anderes.
Ich habe meinen Nickname schießlich nicht umsonst...
Das ist für alle, die es interessiert der Audi R15plus, der als erstes bei den 24 Stunden von Le Mans durchs Ziel gefahren ist. Auf dem Bild ist er laut des Kommentators ca. 300 km/h schnell.
Das Foto ist gestern auf dem Norisring (in Nürnberg) beim vierten Saisonlauf der DTM entstanden.
Grade eben ausm Fenster geguckt:
Wow, das sieht ja mal geil aus, ich glaub ich ghe mal raus.
Naja, gleich Kamera mitgenommen und bisschen höher gefahren.
Ich bekomme die Farben leider nicht so real hin, wie sie wirklich waren, hab auch leider vergessen, in RAW zu fotografieren -.-
Ja, aber durch diesen Gebäudeüberhang sind sie einfach trotzdem nicht wirklich gut. Das nächste mal besser irgendwo positionieren, wo sowas nicht 1/4 des Bildes einnimmt.