Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Einige Bilder, quick&dirty von meinem letzten Mini-Aufenthalt in Berlin. Nikon D200, Sigma 10-20mm oder Nikor 18-200 VR

Thilo wie immer künstlerisch wertvoll ;) Echt schick!!

Vorhin ist die neue Einsteiger-DSLR Canon 1000D bei uns aufgeschlagen. Ich habe mal ein paar Produktfotos damit geschossen. Leider sind die Produkte nicht ganz sauber gewesen. *g* Diese Teile ziehen Fingerabdrücke und Staub aber auch magisch an.

Jop ist wohl steht im Datei Namen...finde das Bild an sich ok allerdings sind man bei den Wolken ghosts, deshalb sehen die irgendwie komisch aus

@thilo: finde deine Bilder genial :daumen:

Hi Andreas,

sehr sehr schöne Sachen bei, vor allem Dein Blick fürs Schwarz-Weiße ist wirklich cool. Beim Landschaftsbild möchte man natürlich sofort die Stromleitungen rausstempeln...

Danke.

Ja das HDR war eigentlich so mein erster Versuch. Die Stromleitungen hab ich irgendwie übersehen....:ugly:

Gleich mal beigetreten ;)

Das hier mal von mir:
Cam ist wie immer die 400D+Kit Objektiv...Kritik ist erwünscht (will mich ja verbessern ;) )

Die dunklen Ecken erinnern mich irgendwie an ein bild aus einer Holga... Ich hoffe das ist absichtlich so und liegt nicht an der Kamera. :D

Ich hab hier noch zwei Fotos von einem Tukan:

Gestern Abend/Nacht entstanden. Draußen totales Unwetter. Aber ich fand die Tropfen so coool. :D

Gruß

Ich find die auch cool. :-)

@Air0r: Die Schwarzweißen gefallen mir ziemlich gut.

Der Fokus vom zweiten Bild in dem zweiten Post von dir hat was. Gefällt mir.

Endgültig ausm Urlaub zurück, bringe ich euch eine Ladung frischer Bilder mit.

Alle Bilder sind einer Eos 400D mit EFS 55-250 IS Objektiv zu verdanken.

Bild 1: Auf der Insel Borkum gab es einen Unfall, bei dem ein Helikopter des ADAC zum Einsatz kam.

Bild 2: Eine einsame Muschel am Badestrand Borkum's.

Bild 3: Eine ebenso einsame Qualle -Gattung unbekannt- im Salzwasser. Leider hat sie der Tod heimgesucht.

Bild 4: Wind für die Surfer war genügend vorhanden.

Bild 5: Auf dem Weg mit dem Katamaran nach Borkum fand sich das Windrad-Trio.

Bild 6: Ein holländischer Schlachter auf der Ems.

Bild 7 wurde in Westoverledingen (nähe Papenburg) geschossen. Der Kerl da bin ich :D

Bild 8: Die so genannte Waaiboe am Dollart.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück