Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Bei der Bearbeitung bist Du am Schluß etwas zu weit übers Ziel geschossen. Schau Dir mal genau den Bereich Kleid Übergang zum Träger an. Da hast Du irgendwie Rundungen auf die Haut kopiert.

Hab auch ein paar Bilderchen hochgeladen, konnte nicht widerstehen :ugly::D
Sony A700 (bzw auch teilweise Minolta D5d). Mit unterschiedlichen Linsen rumgespielt.

Bei einigen meiner Bilder war ich etwas zu sehr in Ausprobierlaune mit der Bildbearbeitung (Erdbeeren...)

Bei der bearbeiteten Version, wo das drunterliegende Stoffstück weggezaubert wurde. Auf dem weißen Kleid ist noch eine Linie zu sehen, die Linie hast Du irgendwie auf der Haut noch mit eingebaut.

Aber mach dir um meine Meinung mal keine Gedanken, hast es ganz gut bearbeitet

Zuletzt bearbeitet:
sag nur scheiß komprimierung damit ihr "low-dsl"er hier es auch öffnen könnt :D

Also ich persönlich habe kein Problem damit, wenn du die hier in voller Auflösung und unkomprimiert hochlädst, solange du in deinem Post nur Thumbnails verlinkst wie hier auch.

Wenn ich dann draufklicke, bin ich auch mal bereit, ein bisschen zu warten bis das Bild da ist.

Was ich hingegen gar nicht leiden kann, ist wenn die Bilder unkomprimiert in die Posts eingebunden werden und ich nix lesen kann weil die Seite noch ne Minute springt bis mal alle Bilder geladen wurden.

Sag mir bitte wo?;-) das sind teils helle hautflecken... sag nur scheiß komprimierung damit ihr "low-dsl"er hier es auch öffnen könnt :D

Ne ne passt schon so :-)

Ist ganz gut gemacht und die Stelle mit dem Träger da ist etwas schwierig. Was mir jedoch fehlt und was ich etwas kritisieren muss sind die Augen die da meiner Meinung nach leider viel zu wenig raus kommen.

Hab mal noch eins angehängt. Hab es jetzt leider nicht mehr hier bei mir auf dem PC gefunden deshalb nur so klein.

Edit: Bin auch der Meinung man könnte hier versuchen eine Art Hilfe bzw. How To einbauen was die Bildbearbeitung angeht. Nicht in diesen Thread aber vielleicht ins Forum.

Ne ne passt schon so :-)

Ist ganz gut gemacht und die Stelle mit dem Träger da ist etwas schwierig. Was mir jedoch fehlt und was ich etwas kritisieren muss sind die Augen die da meiner Meinung nach leider viel zu wenig raus kommen.

Hab mal noch eins angehängt. Hab es jetzt leider nicht mehr hier bei mir auf dem PC gefunden deshalb nur so klein.

Edit: Bin auch der Meinung man könnte hier versuchen eine Art Hilfe bzw. How To einbauen was die Bildbearbeitung angeht. Nicht in diesen Thread aber vielleicht ins Forum.

Finde ich ne gute Idee ;-) Wobei das auch sehr aufwendig werden könnte, vllt eher ein Bildbearbeitungsthread wo nich nur bilder sondern auch fragen / antworten geliefert werden

mit den Augen ;-) naja ich hab noch andre da kommts besser xD

Live at the Grenz 2009:

alles in S/W gewandelt (wer die farbige Version sehen will -> melden)

Kamera Nikon D80

2 x "6th Element" -> http://www.6th-element.de/
Beides mal Sigma EX 50-150mm 2.8

attachment.php

attachment.php

"Radio Edit" -> http://www.radio-edit.de/index2.html
Sigma EX 18-50mm 2.8

attachment.php

"Deep River Compact Band" -> http://www.deepriverband.de/1.html
Sigma EX 18-50mm 2.8 + Blitz

attachment.php

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem das Letzte weiß zu gefallen!

Es wäre schön, wenn ihr bei den Bildern jeweils die Belichtungsparameter (Blende, Belichtungszeit, ISO) und die verwendete Brennweite dazuschreiben könntet. So kann sich so mancher ein paar Kniffe abgucken.

(z.B. habe ich echt kb jedes mal ein Foto zu downloaden und dann mit PhotoME zu öffnen... :ugly:)

Es wäre schön, wenn ihr bei den Bildern jeweils die Belichtungsparameter (Blende, Belichtungszeit, ISO) und die verwendete Brennweite dazuschreiben könntet. So kann sich so mancher ein paar Kniffe abgucken.

(z.B. habe ich echt kb jedes mal ein Foto zu downloaden und dann mit PhotoME zu öffnen... :ugly:)

Im Browser: Rechtsklick -> Bildeigenschaften

Bei Firefox hat das nen anderen Namen sollte aber sinngemäß das gleiche sein.

Bei mir steht da eigentlich alles von dir gewünschte :-)

Firefox + EXIF-Viewer => einfacher gehts nicht
(Bei meinen Bildern sind die EXIFs immer mit drin)

https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3905

Noch einmal was zum Thema "Live at the Grenz 2009"

D80 + Sigma EX 18-50 2.8 (hohe ISO -> 1600) in S/W konvertiert und verkleinert

attachment.php

Aus meinem Archiv rausgefischt:

AMD Athlon XP (wurde hier im Forum von mir verkauft - daher das Bild)
Auch D80 mit dem 18-50er Sigma

attachment.php

Anhänge

• p89kpizs.jpg
    p89kpizs.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 191
Zurück