Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Sag mal, mit wievielen Kameras läufst du denn bitte herum? :D

Da die Motive auch noch zusammengehören, musst du die wohl alle dabei gehabt haben?

Ich hätte vielleicht noch sagen sollen, dass die Bilder (und viele andere die ich dort gemacht habe) über einen Zeitraum von vielen Jahren entstanden sind. Mehr als eine Kamera und ein Smartphone hab ich eigentlich selten aufs Mal dabei :)

Das 4. und 5. Bild finde ich schön =)
Kann es sein, dass du beim 4. Bild versucht hast den ausgebrannten Himmel zu retten? :D
Es sieht so aus, als hättest du eine Maske von oben nach unten gezogen und hättest die Belichtung und Lichter zurückgeschraubt, weil die Wolken so merkwürdig aussehen und die Bäume am oberen Rand ziemlich dunkel und insgesamt sieht der obere Rand irgendwie dunkel aus.

danke, da hast du wohl recht, das Bild ist recht stark nachbearbeitet, ist aber auch ein “Werk” aus dem Jahre 2017, würde ich heute wohl auch anders machen.
 
Wand-Grafitti aus Aberdeen...
YLT-Schottland 0048.jpg
 
Spandau Wasserstadt an der Havel, vor kurzem noch 5 Jahre dort gelebt.

Das Bild ist noch mit meiner alten Canon 650D und dem Tamron 70-300mm entstanden (147mm und Blende f8).
IMG_6081.jpg
 
Mal ein paar Panos aus Marokko (gemacht mit dem Motorola Edge 20 Lite)

Vorplatz Der Hassan II Mosche
Handy_Marokko_008.jpg


Dünen von Erg Chebbi
Handy_Marokko_113.jpg


Boumalne
Handy_Marokko_144.jpg

Handy_Marokko_145.jpg


Essouira, Quadfahrt am Strand und in den Dünen
Handy_Marokko_273.jpg
 
Zurück