Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Sorry aber sechs Beiträge ohne Bild? Zudem sind die Bilder um die es geht garnicht mehr drin. Jeder der das jetzt hier liest hat keine Ahnung um was es überhaupt geht. :-(

Damits nicht ganz so OT wird.

Sorry aber sechs Beiträge ohne Bild?
Kommt blöd, aber ich finde es besser, wenn die Kommentare hier rein kommen als in den Diskussionsthread, weil man da nie weiß, ob es da Kommentare zu gibt.

Ideal wäre es natürlich, wenn man jeden Beitrag kommentieren könnte und dann nur unter dem Beitrag angezeigt wird, "kommentare anzeigen".
So muss man nicht im Diskussionsthread suchen, hat aber auch keine Kommentare zu Bildern, die einen nicht so interessieren.

So ließe sich wahrscheinlich auch realisieren, das es wirklich (fast) keine Beiträge ohne Bild gibt.

Sry das der Post hier schon wieder ohne Bild ist, ich such noch was als Alibi.
EDIT: hier das Bild

Der dunkle Teil ist leicht aufgehelt mit Lightroom, Kamera ist (leider) eine Kompaktkamera (HP Photosmart M525), daher ist das Bild leider auch relativ verauscht. Ich hoffe, dass ich zu Weihnachten eine EOS 450D oder 1000D bekomme^^

Zuletzt bearbeitet:
Man ihr habt hier alle Bilder... Respekt...
Ich hab mich als NooB mal mit der 70D (oder so^^) meines Cousin versucht, ob das was geworden ist... ich weiß ja nich, hab da nicht so die Erfahrung drin. :)

@Lee
Die Möwe über dem Wasser sieht klasse aus. ;)

Hmm nein, hab mich vertan... Hab ihn nochmal gefragt, es war eine EOS 20D, wie ich auf 70 komme...
War absolutes Neuland für mich.

Er erzählte mir von HDR, also hab ichs mal versucht...

Hab am Donnerstag ne Bustour durch London getätigt und dabei ein paar Schnappschüsse aus dem fahrenden Bus geschossen, weshalb der Blickwinkel etwas eintönig ist.

Neues Obektiv (Sigma 17-70 2.8 DG Makro) im Garten ausgiebig getestet...

attachment.php

attachment.php

attachment.php

So jetzt stell ich doch auch mal ein paar Bilder rein.
Sind aber alle out of cam...
Alle Bilder wurden mit einer Nikon D60 und dem 18-55 VR Kit-Objektiv gemacht.

Bild 1:
Schmetterling im Garten. Zufällig gesehen und einfach mal draufgedrückt

Bild 2:
Ein Bild für alle Kaffe Liebhaber ;)
Kaffeetasse im "Heimstudio"

Bild 3:
Kleiner Kater in Italien...

Bild 4:
Getrocknete Rosenblüte, leider etwas verwackelt -.-

grüße, sockÄ

Mal noch eine Art Re-Load.

Hier erkennt man die Axt besser :-)

Goldig die Zwei.

@sKy
Bekannt was da passiert war bzw. wie kams dazu?

Man wie ich manche beneide, wie macht man denn so geniale Bilder? Brauch man dazu zwingend ne DSLR und haufenweise Objektive oder gehts sowas auch mit Digicam?

Thilo könntest du bitte mal zum vergleich das original-Bild reinstellen, völlig unbearbeitet? Mich würde das stark interessieren =)

Zurück