Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Hier mal ausm Harz ;)
Da ist noch jede Menge Schnee.
attachment.php

@HeNrY zu mittig? Ich dachte das ist gut ;)

Bei der Dampflok hätte ich eventuell noch einen Moment bei der Aufnahme gewartet. Damit das Hauptmotiv weiter nach links aus der Mitte raus kommt.

Ich wär schon beinah von der Lok überrollt worden ;) Aber ja, wär vielleicht nicht schlecht.
Gleich noch ein Bild.
Das Spiel aus Wolken und Licht find ich hier ziemlich gut

attachment.php

Für "gute" Bilder muß man was riskieren. Mußt nur aufpassen das es die Kamera nicht erwischt das man die Bilder noch retten kann. :-)

schöne motive aber teilweise unglückliche focusierung!
welche cam hast du für die benutzt?
1.Post auf 145: Olympus FE-290
2.Post auf 145: Fujitsu Siemens Digital View 4.0MegaPixel Digital Camera (Steinzeit ich komme:ugly:)
Ich kaufe mir, nachdem ich einen neuen PC und ein neues Bike habe auch irgendwann mal ne neue Cam. Nen neues Handy brauche ich aber auch, passt irgendwie alles nicht so recht:(:ugly:.
Mein PC ist von 2002, mein bike von 2000, mein handy von "anno schieß mich tot" und die cam von 2004 oder so:fresse::schief:

1.Post auf 145: Olympus FE-290
2.Post auf 145: Fujitsu Siemens Digital View 4.0MegaPixel Digital Camera (Steinzeit ich komme:ugly:)
Ich kaufe mir, nachdem ich einen neuen PC und ein neues Bike habe auch irgendwann mal ne neue Cam. Nen neues Handy brauche ich aber auch, passt irgendwie alles nicht so recht:(:ugly:.
Mein PC ist von 2002, mein bike von 2000, mein handy von "anno schieß mich tot" und die cam von 2004 oder so:fresse::schief:
lol ich schau dann mal in 10 jahren wieder rein, wenn du die cam hast^^:ugly:

Das doofe ist nur bis er das Geld fürs Bike hat ist der PC schon wieder so alt das er da auch nen neuen braucht....mal ganz abgesehen vom Handy was wir wohl bis dahin alle hinterm Ohr implantiert haben.

Was machst du denn mit deinem Handy?!:ugly:

Anti OT:
Eine von vielen Blumen die auf unserem Waldgrundstück steht, deren Namen ich nicht kenne:ugly:

lg
Nichtraucher91

so hab hier mal ein paar testbilder, um meine cybershot DSC-H10 einzuschießen. also das erste bild wurde mit 30s belichtungszeit geschossen, leider kam nur ein auto;)

das zweite ist eine plasmakugel bei 10s belichtung

und das dritte nochmal mit 30s

Zuletzt bearbeitet:
so hab hier mal ein paar testbilder, um meine cybershot DSC-H10 einzuschießen. also das erste bild wurde mit 30s belichtungszeit geschossen, leider kam nur ein auto;)

das zweite ist eine plasmakugel bei 10s belichtung

und das dritte nochmal mit 30s

Nich nur blau, sondern auch übelst streifen und unscahrf, was auch immer du da gemacht hast ;-)

Anbei noch einige Bilder des shoots mit meiner freundin xD

Zurück