Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Feuer ist schon was schönes =)

_DSC4985.jpg _DSC4993.jpg _DSC4994.jpg _DSC5007.jpg _DSC5029.jpg

Silvester? Will ich auch mal. Habs aber recht schnell aufgegeben. Stand aufm Deich und bin fast runtergeflogen :D.

Ich hatte es diese Jahr auch versucht, aber alle unscharf und dann war die böllerei vorbei :-/

Sag mal macht du mit dem Objektiv Kraftsport ??:lol:

Wooow :wow: goile Dresden skyline :daumen: ;)

noch ein Letztes:

ISO200-18mm-f11-3'' (Kompression is schon schlimm, leidet die Quali schwer drunter)

Anhang anzeigen 434016

LiGrü
Seba

:huh: ich versteh dich ned, iss doch super :wow: ;)

Super :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt Spammst du schon zum sechsten Mal HINTEREINANDER rum... Unfassbar... Kann hier mal ein Mod den Hammer schwingen?!

+Alibibild...

Anhänge

• IMG_2731.jpg
    IMG_2731.jpg
    331,6 KB · Aufrufe: 86
Bild 4 sieht ja richtig schick aus :daumen: ...die leichte Rauchfahne, der Stern... :D

Im Vergleich zu Bild 2 auch schön zu sehen wie sich mit der längeren Belichtungszeit die Lichtstimmung ändert.

Zu viel Licht wo man es nicht gebrauchen kann, zu wenig wo es nötig gewesen wäre... Manchmal kann man Adobe dann doch mal loben was da noch geht...

Anhänge

• IMG_2788.JPG
    IMG_2788.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 75
War zwar schwer von außen in den Käfig zu fotographieren aber das ist dabei rausgekommen

Anhänge

• IMG_0531.jpg
    IMG_0531.jpg
    2 MB · Aufrufe: 160
Ich will auch mal wieder

Mehr HIER

Anhänge

• IMG_4179 Kopieklein.jpg
    IMG_4179 Kopieklein.jpg
    927,5 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_4056 Kopieklein.jpg
    IMG_4056 Kopieklein.jpg
    250,4 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_4018 Kopieklein.jpg
    IMG_4018 Kopieklein.jpg
    319,4 KB · Aufrufe: 126
  • IMG_3972 Kopieklein.jpg
    IMG_3972 Kopieklein.jpg
    263,7 KB · Aufrufe: 110
Ich will auch mal wieder

Mehr HIER

1: Finde ich interessant mit den Lichtern. Die Farbtemperatur sagt mir aber nicht so zu und ein direkter Blick wäre vielleicht besser gewesen.
2: Brennweite ist zu weit. Dadurch wirkt ihre Stirn seltsam. Portraits würde ich versuchen auf 50mm KB zu kommen.
3: Soweit eigentlich hübsch. Hier hätte ich mir aber auch wieder eher einen direkteren Blick oder etwas völlig entspanntes (komplett liegend) gewünscht.
4: Finger leider angeschnitten und sie schaut leider wieder weg. Den Kopf auf ihre rechte Schulter gelehnt mit Blick in die Kamera fände ich besser.

Insgesamt aber schicke Bilder von einem hübschen Mädel.

Günnie:
Wie kommt die extrem glatte Gesichtshaut bei deinem Model?
Makeup oder PS?

Im Gegensatz zu Nichtrauchers Model wirkt deines nach MEINEM Geschmack im Gesicht zu glatt gebügelt.

Sieht schon etwas überschminkt aus, wirkt sehr unnatürlich man erkennt ja kaum noch Konturen und Gesichtsausdruck auch Fehlanzeige außer vielleicht bei IMG_8856 aber da geht vollkommen die Nase verloren :ka:

Zurück