MetallSimon
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Mal eine Kleinstadt.Allerdings ein wenig staubig 

bei uns geht hier gar nix mehr
bundesstraßen, autobahnen alles iwie dicht, was nicht inner stadt liegt xD
find ich nich so lustig, bei gleichen bedinungen saß ich gestern fast im graben mitm autoBei uns taut momentan alles weg und wird über Nacht schön einfrieren -> Morgen früh schön um die kurven driften![]()
find ich nich so lustig, bei gleichen bedinungen saß ich gestern fast im graben mitm auto

?@Pixelflair
Das Dritte ist Genial![]()
Haste mal mir die Exifs?
Bei uns taut momentan alles weg und wird über Nacht schön einfrieren -> Morgen früh schön um die kurven driften![]()
Naja, mal sehn, driften ist eh eher Wunschdenken, da ich noch 17 bin und daher nur mit Eltern fahren darf. Und die fahren bei diesem Wetter selbst auf gestreuten Straßen kaum schneller als 30....
So viel der Winter Spaß machen kann: wirst du bestimmt erst mal 30-60 tausend km brauche um dein Auto richtig einschätzen zu können.
Also als Fahranfänger im Zweifel vorsichtig fahren!
Wenn du du dann dein eigenes Auto hast, frag deine Eltern ob sie dir ein Fährsicherheitstraining sponsoren (falls du selbst nichts verdienst).
Dann lernst du richtig zu reagieren und dazu wie sich DEIN Auto in schwierigen Situationen verhält.
Damit ich nicht nur OT labere, noch schnell ein langweiliges Bild gemacht.
Ich wünschte ich hätte die neuere Version des Objektives mit runder Blende, wegen dem schlechten Bokeh.
nur dank des sicherheitstrainings kann ich im winter so fahren , dass ich auch mal handbremse usw. nehmen kann weil ich weiß wie ich zu drehen hab das lenkrad ...Gerade eben (15Uhr) auf dem Weg vom Busbahnhof nachhause geknipst. Inzwischen liegt das dreifache und die Autos stehen alle. Nichts geht mehr voran.
Seit heute morgen hab ich übrigens kein einziges Räumfahrzeug gesehen.