Bilderthread [PCGH Extreme] Der DI-Thread

Chips während dem Zocken - absolutes No-Go für mich. Fett auf Tastaur/Maus bringt mich echt auf die Palme. ;)
Ansonsten ganz okay, das Bild. :D Wobei ich nicht wirklich finde, dass das Motiv was aussagt. Da war Thilos Stuhl-Bild dann doch besser. ^^

War auch nicht Sinn u. Zweck der Sache, hier Stand für mich der technische Aspekt im Vordergrund. (Langzeitbelichtungen...)
Ausserdem könnte ich dir massig Bilder in diesem Thread zeigen, bei denen das Motiv noch weniger aussagt u. der technische Aspekt auch nicht gerade super gut gelungen ist (nur nebenbei =P)...;)

Ändert nichts daran, dass Fett/Salz/Krümel in/auf Maus/Tasta kommen. :D
Mir Latte, war nicht meine...:D

So schauts aus.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
full
...hier sind immer öfter ausschweifende Postings zu finden und das ist schade. Bilder bitte.
 
Auf der Northcon LAN-Party vergangenes Wochende. Musste den ISO ziemlich hochschrauben, da ich kein Stativ dabei hatte..
attachment.php



attachment.php

Hier mit Stativ und 100er Iso. Blende ziemlich weit geschlossen -> Sterneffekte bei den Lichtern.
Btw: rechts mein Platz, links daneben vom Kumpel :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie komme nur alle auf die Idee, sich in Weihnachtsbaumkugeln zu fotografieren?:ugly:

Die Quali ist nich berauschend, ich hatte einfach gerade keine Lust die Auflösung runterzudrehen und hab daher den PS Regler auf 5 gestellt damit's klein wird.
 
Sodala jetz kommt mal ein Bild von einem Anfänger der zu Weihnachten seine erste eigene Kamera bekommen hat.

Konstruktive Kritik ist erwünscht.
Panasonic Lumix DMC-FZ38

Ch
 
Ich hab auch mal wieder ein paar Bilder gemacht und das gute Wetter genutzt.
Das sind meine ersten Gehversuche mit meiner neuen LX3, echt klasse diese Cam. Die Möglichkeit, manuell zu fokussieren will ich nicht mehr missen:)
attachment.php

attachment.php

attachment.php

Wie immer ist Kritik erwünscht.
 
Sind das nich eher Bilder für nen CPU-Bilder Thread? ;) Außerdem ist der Weißabgleich völlig jenseits von Gut und Böse :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück