Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Razer ist für Kiddies. Ergonomie? Keine Vorhanden.

Logitech hat immernoch das beste P/L-Verhältnis, und darauf kommt es an. Ein Progamer brauch keine 120€ maus, der lacht sich krank. Ein noob brauch auch keine 120€ maus, weil er so oder so ein Noob ist.

Ich fand ja schon die 65€ für meine Kone unverschämt.

Die MX518 ist wohl die beliebteste Maus ever, und das nicht ohne Grund ;)

Zuletzt bearbeitet:

Ein Progamer brauch keine 120€ maus, der lacht sich krank. Ein noob brauch auch keine 120€ maus, weil er so oder so ein Noob ist.
Ich fand ja schon die 65€ für meine Kone unverschämt.
Die MX518 ist wohl die beliebteste Maus ever, und das nicht ohne Grund ;)

also wenn du so argumentierst widersprichst du dir selbst... :D ich kenn kaum progamer mit logitechmäusen. wenn man so argumentiert wäre für jeden die ms intelli1.1 die absolute messlatte.... ;)

aber nun genug ot, bitte mehr schreibtische :P

So ich präsentiere dann auch mal wieder meinen Schreibtisch... mit neuem Gehäuse und neuen "Monitor".

wieviel Zoll hat der ganz große bildschirm?? :) weil ich will mir jetzt auch noch einen 2.Bildschirm kaufen, aber weiß noch net wie groß.

Den der große Bildschirm währe das perfekte für mich :)

jop ist ein 32" LCD Tv ... daneben ist ein 22" hab mir extra wegen dem 32" noch ne funk tasta und maus geholt damit ich auch vom sofa auf pcgh surfen kann :devil::devil:

Mir fällt auf, wir haben das gleiche Equip ;)
Mx518,G15 und Compad Mousebundgee :fresse:

Ich hätte auch gerne sone 32" Full HD "Röhre"^^, aber dazu muss mein HD-Ready erstmal weg :/

Hallo erst mal, finde diesen Thread gar nicht mal schlecht denn ich gerade gefunden habe nun dann. Habe da mir so ein Projekt einfallen lassen lade mal dazu zwei Screens hoch damit ihr es euch vorstellen könnt. Habe zeichnungen gemacht von einem Schreibtisch aus Plexiglass in dem die Hardware integriert wird. Links wird die Hardware liegen wie beim PC wenn ihr ihn hinlegt oder besser gesagt wie bei einem HTPC Gehäuse ist eigentlich auf der zeichnung schon fertig, bloss die Kosten fürs Plexiglass würde sich schon so im bereich 600-800€ betragen und das wird etwas dauern aber das währe mal was anderes, Mfg Snapstar

:D dann mach doch ein Projekt auf ;) Ich glaub hier bist du Falsch ^^

//EDIT: sry ICH war im flasche Thread ich dachte ich bin im Desktop Thread ^^

Gute idee ;)
Wenn auch nicht neu [ 1 2 3 4 5 ] und bei den Casemod Meisterschaften, ich glaub 2006, war auch einer ausgestellt ;)

Grüße

:D dann mach doch ein Projekt auf ;) Ich glaub hier bist du Falsch ^^

Ich weis das, dass nicht der richtige Thread ist aber wollte mal einen Vorschlag einbrinngen weil sommit wesentlich mehr platz auf dem Schreibtisch ist. Habe mir vor kurzen auch erst einen neuen Schreibtisch zugelegt der normal Groß ist aber wenn erst mal alles auf dem Schreibtisch ist na ja dann wist ihrs ja, kaum platz mehr um richtig zu Arbeiten oder irgendwelche sachen ablegen zu können und des wegen das Projekt, Mfg Snapstar

Gute idee ;)
Wenn auch nicht neu [ 1 2 3 4 5 ] und bei den Casemod Meisterschaften, ich glaub 2006, war auch einer ausgestellt ;)

Grüße
Danke für die Bilder die sind nicht schlecht vor allem die Nummer 3 ist der Hammer und so soll er ungefähr ausehen aber auch wieder anders. Habe noch nie was davon gehört das es schon sowas gibt aber jetzt weis ich bescheid Danke noch mal, Mfg Snapstar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jop ist ein 32" LCD Tv ... daneben ist ein 22" hab mir extra wegen dem 32" noch ne funk tasta und maus geholt damit ich auch vom sofa auf pcgh surfen kann :devil::devil:

Die Confi kommt mir sehr bekannt vor :ugly:

114492d1245695340-pcgh-extreme-der-schreibtisch-thread-img_3350_800x449.jpg

:D

Die Confi kommt mir sehr bekannt vor :ugly:

:D

och ähm also das eig alles nicht gewollt *hust* :D :lol:

sach mal... ist das bei dir eig auch bissel unscharf wenn du direkt vorm tv sitzt? bei mir wirkt das alles erst ab ca. nen meter wirklich scharf.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nein alles Scharf. Zwar bisschen größer durch den Pixelabstand, aber scharf.

WIe hast du ihn denn angeschlossen?

Zurück