Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Da ist noch genug Platz! Kannst mir glauben, ich bin 2,02m Gross.
Und die Tastatur steht nur soweit, weil ich es garnicht mag, wenn der Arm in der Luft hängt beim Zocken.
Die Platz wahl hat natürlich auch noch zwei andere Wichtige Gründe.
1. Übern Winter Zocken wir immer im Zimmer Lan. Da passt der Extra Tisch einwandfrei dran und kann meinen Rechner so stehen lassen.
2. Wegen Fehrnseh guggen:D (Bild ist vom Mousepad geschossen wurden)

Jetzt ergibt das etwas mehr Sinn. Aber warum steht dann der Sessel am andern Ende vom Zimmer, wo der TV gar net ist?!

Alles in allem denke ich, dass da noch einiges Optimierungspotential ist ;)

Jetzt ergibt das etwas mehr Sinn. Aber warum steht dann der Sessel am andern Ende vom Zimmer, wo der TV gar net ist?!

Alles in allem denke ich, dass da noch einiges Optimierungspotential ist ;)

Auf jeden Fall, aber der Fernseher haut schon gut rein. :daumen:

2. Wegen Fehrnseh guggen:D (Bild ist vom Mousepad geschossen wurden)

Mauspads koennen schon Bilder schiessen?
Ich sag ja, die Technik rennt dem Menschen davon. :D

Auf jeden Fall, aber der Fernseher haut schon gut rein. :daumen:

Mauspads koennen schon Bilder schiessen?
Ich sag ja, die Technik rennt dem Menschen davon. :D
:lol:

Erstmal Danke, aber den habe ich schon über 2 Jahre und bin immer noch zufrieden.
Und ich wollte bloss den Betrachtungswinkel zeigen, wie ich neben dem Surfen gugge. Wäre aber schon geil, ne intikrierte Kamera im Mouspad! Marktlücke.
Zum Stuhl sei gesagt, der verdeckt das ganze Kabelgewirr hinterm Rechner und wird hauptsächlich von meinem Schwager benutzt. Wenn er was will, wird der Monitor etwas nach links gedreht und so kann er mitschauen.

Hübsche Tische. Die Rechner bilden ein interessantes Gegenstück dazu. Auch wenn ich meinen nie modden würde ;)
Hat insgesamt Stil, wohnst du in einem Antiquitätenladen? :)

^^Kein Antiquitätenladen;)

Ich mag den Kontrast zwischen alt und neu.
Normalerweise steht der Große mit dem Fenster zur Wand dann leuchtet es nicht so sehr und das ist gerade der zustand der meiner Frau gar nicht gefällt wenn soviele dastehen.
Aber da ich gerade Urlaub habe erledige ich gerade alles womit ich hinten dran bin.
"Normal" sind zwei.:D

Das erste Bild hätteste auch weglassen können, so unscharf wie das ist;). Big Tower mag ich persönlich nicht so, aber wenn man viel Platz für Festplatten und so haben möchte sind die bestimmt gut.:)

Das Stimmt, aber für mich wäre der viel zu Überdimensioniert. Finde mein jetztiges Gehäuse (A+ Wind Tunnel) schon ziemlich geräumig. Ich brauche eh nicht viele Festplatten oder so:). Aber wie schon gesagt, wenn man viel Platz braucht ist ein Big Tower was nettes;)

so dann auch mal mein Schreibtisch
der mal eine Tür war !!

ersten 3 auf meinem Schreibtisch
mein PC unter dem Schreibtisch
meine Anlage wobei der CD Player nicht mehr geht (Staubt immer ein)und das Kassetendeck seit Jahren unbenutzt ist
Verkabelung
Gesamtansicht
nahaufnahme
Tastatur
...
TV auch auf Schreibtisch
nochmal Gesamtansicht mit Drucker
über Pinwand über meinem Schreibtisch
über meinem Bett rechts von meinem Schreibtisch
PC offen von der Seite noch mit alter Hardware
Umbau siehe http://extreme.pcgameshardware.de/t...schumigsg9s-neuer-high-end-pc.html#post609913

Zuletzt bearbeitet:

Hier mein momentanes Chaos :ugly: :D

attachment.php

Blitz reicht doch und das war heute morgen um 1 Uhr 55...
und mit Zimmerlich an, waren die Farben nicht mehr richtig.... (Bräunlich auf dem Bild)
und von der Lüfterbeleuchtung würde man dann auch nichts mehr sehen

Zuletzt bearbeitet:

@Freak: der arme PC...als ob er schon am verrosten wäre :( anstonsten echt nettes Chaos :D

ich glaub ich hab bei mir einfach zu viel Platz um ein wirkliches Chaos zu haben...

Zurück