Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

2560 is mir tatsächlich nich genug ^^
Ich glaub ich warte, bis es die nächsthöhere Stufe gibt.

Wie kommst du mit diesen Boxen zurecht? Hörst du nie "Laut" Musik ? :schief:

ich überlege mir vllt das Z-3 zu kaufen, einfach nur um die Boxen besser aufstellen zu können, aber hier laut Musik hören is nur drin, wenn keiner weiter da ist. und dann wohne ich nur inner Wohnung und da ist sowieso nichts mit "lauter musik".
Aber wenn ich mal richtig lusst auf laute Musik habe setze ich eh meist Kopfhörer auf.

lg
nichtraucher

Ein vorbildliches Verhalten :daumen:
Ich hass es wenn ich in meinen eigenen Räumen Musik von jemandem anderen höre..

Ich bin absolut leicht mit Geräuschen auf die Palme zu bringen, bzw. generell audiophil. Witzigerweise im Gegensatz zu meiner Freundin, da ist es das selbe nur mit Gerüchen ;)

Ich mag keine Kopfhörer. Wie hat Doug Heffernen doch mal so schön gesagt, "Ich will die Musik nicht um mir, ich will sie in mir" :D

Die Boxen und der Woofer müssen ordentlich aufgedreht werden, dann ist das Musik :daumen:

stylisch! kann meiner auch, nur ist das kein Breitbild...
mal sehen was k-b sagt^^
sry k-b aber iwie hab ich dich gefressen:fresse:

lg
nichtraucher

Der Schreibtisch ist doch viel zu breit, dir würd auch ein halb so großer reichen wenn du den Monitor immer so hast :ugly: verschwendest doch viel zu viel Platz im Zimmer!! :D
Stichwort: Feng Shui!

Ein Statement von mir:D

1. Nein, der Monitor ist nicht immer so, eigentlich nur wenn ich lange Texte schreibe oder Programme benutze, die davon profitieren. Eigentlich habe ich den Monitor nur gedreht, um euch das mal zu zeigen. Außerdem finde ich, sieht man so gut, wie breit eigentlich ein 16:10 Monitor ist.

2. Der Monitor ist ein HP w2228h. Sehr geiles Teil:daumen:. Achja, 22 Zoll;)

3. Der Mp3-Player ist ein Sansa E260;)

Noch fragen?:D

Jo, je höher die Bezeichnung, desto mehr Speicher;). Aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft, den Player mal voll zu bekommen. Blöd ist auch, dass man da nur Musik, Videos und Photos drauf packen kann. Alles andere nicht:(. Sonst wären die 4gb schnell voll:D

@Nimbel
von den 2Gb meines Bruder sind noch ~500Mb frei :lol:
irgendwie mag das Gerät die Micro SD die ich auch im Handy hab nicht, hängt sich jedes mal auf

Ja meiner hat sich auch schon des öfteren Aufgehangen, aber seit dem letzten Firmenupdate nicht mehr, und lauter kann ich ihn jetzt auch stellen

Zurück