Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Da sich mein Arbeitsplatz um einen anstatt Xerox zu einen Samsung Syncmaster 203B 20",anstatt einer Logitech G15 zu einer Refresh und einer Microsoft Lifecam:ugly: geändert hat, Poste ich einfach mal neue Bilder! MfG

wo hast du den deine beine wenn der rechner da steht? sonst gefällt mir der arbeitsplatz ganz gut :devil: MfG

lefre4k,

Dein Schreibtisch wurde vor dem Fotoshooting aufgeräumt?

Piridrummer88,

Beim ersten Blick musste ich erstmal im ganzen Getummel dort die Rechner heraus erkennen ;) Nichts für ungut.

Ich werd bei Gelegenheit auch mal nen paar Bilder hochladen........wenn man sich die Bilder so ansieht.........scheinen doch viele Einrichtungsgegenstände ""eines gewissen dänischen Möbelhauses"" zu verwenden.:haha::haha::lol::lol::)

@lefre4k
meine Beine kommen ganz gut um den Rechner rum, musst halt die Beine nicht zu doll zusammenklemmen :D
deshalb hat mein Schreibtisch auch Löcher im Tischbein, damit die Luft welche hinten rausgepustet wird irgendwohin kann wenn ich vorn beim Sitzen zumache ;).

@Wannseesprinter
Sind insgesammt drei Rechner (ohne Notebook) wenn du genau hingeschaut hast ;).

:gruebel: dachte immer IKEA sei schwedisch :haeh:

Zuletzt bearbeitet:

so, wie versprochen, anbei zwei bildchen von meinem arbeitsplatz.
und bevor ihr fragt, ja hier sieht es fast immer so aus. evtl. liegt mal ne c't oder ein bmw-magazin herum. ;)

Zuletzt bearbeitet:

@ Wannseeprinter

Nein nicht aufgeräumt, alles zur Seite geschoben:D

@ Stormbringer

Wo hast du den die ganzen Kabel versteckt?

MfG

Zuletzt bearbeitet:

"Schwarzarbeiter" :lol: Sehr gut, Stormbringer.

Wenn ich mir so langsam die Bilder angucke und vor meiner wohlgemerkt einen Rechenkiste + einen 22 Zöller sitze, muss ich mich jetzt nicht unterdrückt fühlen, nur, weil so viele Kollegen hier das Vorhandensein von mehr als einer Kiste pflegen, oder?

Ganz davon ab: Ihr wisst was kommendes Jahr vor der Tür steht?! Gas- Strom- Ölpreise, schwupps, husch nach oben mit euch! =)

Falk hatte ja schon einen Klima-Heldenhaften Ansatz mit seinem kleinen Stromspar-PC gesetzt, den er nur zum surfen nutzt.

Wannenseesprinter, das musst du mit nem Quatschcore auch noch vorbringen - köstlich :D

Kein Rechner bei mir verbraucht über 100W, mein Hauptrecher im Idle nur 75W. Der Rest läuft meist auch gar nicht. Und wenn ich dann doch schnell ein paar Rechner brauche, wird halt virtualisiert ;)

Bilder von meinem Chaos gibts nicht. :ugly:

Zurück