Meiner:
*BILD*
![]()
Ach ja, Kakteen brauchen nicht viel Liebe und Wasser, halten sich dennoch gut in Form. Die beste Pflanze für einen Computerverseuchten. Ich spreche da aus Erfahrung
Dennoch habe ich es geschafft, selbst meine zwei Kakteen eingehen zu lassen. Traurig, traurig.Ich spreche da aus ErfahrungDennoch habe ich es geschafft, selbst meine zwei Kakteen eingehen zu lassen. Traurig, traurig.

Der Switch auf den Rechnern links ist übrigends zum Fürchten laut :x (ein HP 2312)

hmm, ich hbe mich überwunden, und werde jetzt erst mal alle alten Rechner, die noch einen K5, K6 oder P I haben, wegschmeißen, ich kann mit denen einfach nichts mehr anfangen, die CPUs behalte ich aber und werde sie poliert in die Vitrine stellen, da machen sie sich noch schönAlso Switche sind noch angenehm leise (ca. 30 auf einen Haufen). Stell dich erstmal neben ein voll bestücktes Bladecenter...
So viele Rechner virtualisiere ich ganz einfach, spart obendrein noch massig Strom
Trotz dessen liegen hier einige fast komplette PCs bereit... Dank meiner Sammelwut.

hmm, ich hbe mich überwunden, und werde jetzt erst mal alle alten Rechner, die noch einen K5, K6 oder P I haben, wegschmeißen, ich kann mit denen einfach nichts mehr anfangen, die CPUs behalte ich aber und werde sie poliert in die Vitrine stellen, da machen sie sich noch schön
Das Laptop ist übrigends schneller als dieser komisch Eee PC, dabei hat es kaum Geld gekostet und ist ohnehin viel besser ( Thinkpad A21e). Das Teil hat ne 10 Gig Platte, ein CD-ROM und nen 14,1" Bisdschirm mit 1024x768, die ideale Auflösung zum Spielen. Außerdem ist da kein Shared memory Rotz drin sondern eine richtige Grafikkarte. Nur im Gewicht muss ich passen, 3,5 Kilogramm sind etwas mehr
Das mit dem Virtualisieren ist so eine Sache: wenn man einen Rechner hat, der ganz fix ist (IBM zSeries oder so, mit einem I/O Subsystem) dann ist das kein Problem, aber anders sieht das aus, wenn man die Rechner alle laufen hat, weil ein PC die ganzen Programme nich bewältigt
Das mit den Switches verstehe ich trotzdem nicht, der Mif der da rausgepustet wird ist so eisig wie die Luft draußen, okay, ich habe auch nur 3 PCs angeschlossen, wobei ich aber trotzdem das Teil schon ausgereitzt habe, einfach von jedem PC auf jeden eine Datei schicken, das blinktimmer so lustig, denkst du du wärst inner Disse![]()

Den Fred habe ich shcon gesehen, ich habe hier auch noch ein Notebook mit EDO-RAM, aber das ist nicht sicher, da läuft momentan Windows NT 4.0 drauf, das hat 2 16MB RAM Module. Immerhin funktiuoniert noch der AkkuStell sie doch in den Verkaufsthread... Ich hätt gern alte Rechner zum Schrauben
Wenn du noch Laptop- EDO RAM hast... guck mal in den Suche- Thread^^

So da is meiner.Hab ihn gerade wieder mal aufgeräumt, sonst hätte ich ihn nicht gepostet
...

nun auch mal meiner
sry für die qualität