Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Ich bin auch in der 10ten Klasse (Gym.) und habe jeden Tag 6Std..;)

Ich auch ;D
Berlin, der letzte Jahrgang mit 13 Schuljahren aufm Gymnasium (die nach uns nur noch 12)
Die, die jetzt in der 12. sind, haben auch so 8 Stunden pro Tag. Mehr geht
wegen dem dummen Blockstundensystem nicht...
Das funzt folgendermaßen:
1. Stunde
2.+3. Stunde - 1. Block
4.+5. Stunde - 2. Block
6.+7. Stunde - 3. Block
8. Stunde

Dazu gibts dann noch Woche 1 und Woche 2, da viele Fächer 3 Stunden / Woche unterrichtet werden und die zu doof waren, das in die 1. Stunde zu packen.
So hab ich in W1 am Montag dann 7 Stunden und in Woche 2 nur 5... heute hatte ich 7 >.<

Naja, Schule ist schon stressig^^

bester monitorenherrsteller, den man auch bezahlen kann :what:
was haste fürn problem damit? haste wohl hannnnnnnnnsG? :ugly:

mnöööö ich hab FullHD xD nein Ich hab den 24" von BenQ ist hier sehr neu :) Aber günstig und Playstation tauglich :)
Kleines Update: [Leider etwas unscharf]
In der Schublade da unten ist schulzeuchs xD und ansonsten fällt mir gerade auf, dass eigentlich alles Farblich passt... Viel schwarz-grau/silber :what:

Dann mal mein Kreatives Chaos:

attachment.php

O.o ich räum gleich mal auf und mach dann nochmal nen Bild^^

ich steh auf den Meerschweinchen Kalender :ugly:

Hallu,

@Offtopic schule, bin auch in der 10.. wir sind die vorletzten mit 13 jahren bin aber heilfro darüber den mein Bruder in der 8. hat gut vier stunden mehr als ich ich hab so rund 34-36 pro woche, ohne latein, aber ich hab noch mehrere Fächer auf Schwedisch, Deutsche Schule Stockholm eben:). Und mein bruder hat auch kein Latein...

@topic: balkommen von mir mal ein paar bilder....

@Haxti

Das selbe USBfestplattengehäuse hab ich auch ^^

@SlimShady

Ich hab auch eins (hatte damals mal 2)

Gruß

Hatte mit meiner Schwester insgesamt 4... Sind mittlerweile alle mit gutem Alter gestorben... Nur eins leider sehr unschön, was mich sehr mitgenommen hat... Ist nach der Operation krank geworden (schnupfen?) und hat dann nix mehr getrunken/gegessen... wir habens mit der kleinen spritze gepäppelt, aber entweder es hat einfach aufgegeben oder es ist erstickt... Ich war in der Zeit ist der Schule:(

Naja und die anderen 3 sind nacheinander neben dem Futternapf "liegengeblieben". Lagen seitlich hatten Augen zu und waren einfach schon alt... Hatten aber n riesigen Stall :) Ich hoffe unser Kater/hund machens noch lange... sowas verkrafte ich nur schwer... Vorallem die beiden, weil die doch noch mehr persönlichkeit haben als ein Meerschwein...

So genug OT:

Mehr Schreibtische her bidde!!!

klar, sonst müsste ich nach unten schauen. Komm so am besten klar

Zudem ist ein leicht nach oben zeigender Monitor laut einem befreundeten Gesundheitsberater am ergonomischsten.

Ich denke das ist eine Wand. ich denke es nicht nur sondern eigentlich weiß ichs, denn neulich stand bzw. saß ich noch davor:D

Zurück