Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

- Der weiße Schreibtisch ( nicht das weiß ******* aussieht, finde weiße schreibtische schick)
-Die Pflanzen neben dem schreibtisch.
- Das fenster genau daneben.
-Und der Simple Pc ( Ok simple ist der Tft eig nicht, ders Goil :))
-Der große Scanner ( mit drucker?)
- Die Ordner aufm schreibtisch
-Die Pinnwand

einfach ein typischer platz zum arbeiten, wo man alles hat was man braucht, aber auch nicht mehr! ^^

Gehört mein Schreibtisch denn dann jetzt auch zu den typisch deutschen Schreibtischen???:huh:

- Pflanze - hab ich (kaktus:P)
- Fenster - hab ich
- simpler PC - mhhh... okay denn hab ich nicht. Meiner is geil:D
- Scanner - hab ich mit Drucker sogar
- Ordner - hab ich zwei Rollis neben meinem Schreibrisch
- Pinnwand hab ich auch
- weißen Schreibtisch - naja meiner is aus Holz

lg
nichtraucher

so das ist mein schreibtisch^^.War eigentlcih an CentaX das Bild aber keine lUst ein neues zu machen:P
P.S.: Ja die "hiinteren Boxen" werde ich noch umstellen. Ich habe das CEMPE erst vorgestern bekommen^^

Hallu,

Hol noch mal das Lan gelaber hervor:)

Hab mit 2 Kumpels ne Mini-Lan gemacht.Das Bild ist am Tag danach, am Morgen:devil:

Anhang anzeigen 43054

Der Plats vorne ist meiner (am Laptop hat uns mein kleiner Bruder noch zeitweilen Gesellschaft geleistet) Und die beiden anderen Pc sind die meiner Kumpels

- Der weiße Schreibtisch ( nicht das weiß ******* aussieht, finde weiße schreibtische schick)
-Die Pflanzen neben dem schreibtisch.
- Das fenster genau daneben.
-Und der Simple Pc ( Ok simple ist der Tft eig nicht, ders Goil :))
-Der große Scanner ( mit drucker?)
- Die Ordner aufm schreibtisch
-Die Pinnwand

einfach ein typischer platz zum arbeiten, wo man alles hat was man braucht, aber auch nicht mehr! ^^

stimmt.... nur auf dem bildschirm sieht man games über games :lol:

so das ist mein schreibtisch^^.War eigentlcih an CentaX das Bild aber keine lUst ein neues zu machen:P
P.S.: Ja die "hiinteren Boxen" werde ich noch umstellen. Ich habe das CEMPE erst vorgestern bekommen^^

Dann viel Spaß damit;) Aber so wie du sie jetzt hast, würde ich sie auch dringendst wegstellen. Die Boxen brauchen Raum um sich zu entfalten.

stimmt.... nur auf dem bildschirm sieht man games über games :lol:

:ugly::ugly::ugly:er hats erkannt, ich zocke auch recht viel^^ das isn übereck schreibtisch, der geht auf der andrens eite nochmal genau so lang weiter:D
und simpel is mein rechner auch nur aufm schreitisch^^
hab ne große PA-Anlage angeschlossen die steht genau gegenüber von meim schreibtisch^^

war mal der geschäftstisch vom meim daddy:D

aber joa, stimmt, ich hab da echt alles so gut eingerichtet, hab alles was ich brauch;) In der 12.ten klasse braucht man son Tisch ^^

und wer genau auf mein desktop schaut, wird nicht nur games, sondern auch C++ programme finden, mit programmieren verbing ich mehr zeit als mit zocken:D
(aber nur fast) :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

OH mein gott , wenn ich davon ein Foto online Bringen würde wie ich das Caos Behersche oh je !:lol:

Heute siehts bei mir schlimm aus xD

Der LAN rechner ganz rechts is in der regel aber net aufgebaut xD

boah D!str(+)yer, wie findest du dich da zurecht? das is ja alles aufgeräumt!
keine Tassen, Teller, Schüsseln, PC-Teile, Zeitschriften, Werkzeug, etc. also nix, was auf meinem schreibtischt liegt, hast du bei dir drauf... da würd ich gar nix mehr wieder finden ;)

boah D!str(+)yer, wie findest du dich da zurecht? das is ja alles aufgeräumt!
keine Tassen, Teller, Schüsseln, PC-Teile, Zeitschriften, Werkzeug, etc. also nix, was auf meinem schreibtischt liegt, hast du bei dir drauf... da würd ich gar nix mehr wieder finden ;)

Hehe, das liegt daran das mein "bastel-zimmer" neben an ist, da is das ganze werkzeug etc, deswegen sieht der schreibtisch einigermasen "normal" aus :ugly::lol:

Ja, ich brauch nen größeren :schief:

Aber schlimmer siehts bei mir auffen schreibtisch nie aus xD
Da muss ordnung herschen:P

Eine Tastaturschublade? Sowas geht meiner Meinung nach garnicht- Maus und Tastatur müssen auf gleicher Höhe sein und man braucht Platz!

Zurück