Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

mal 2 Handyschnappschüsse von meinem ;)
ja, sind nicht die besten^^
für den 2. Moni muss ich noch Verlängerung fürs Strom und VGA Kabel besorgen. beides ~ 50cm länger und ich könnte ihn so drehen, dass die Kanten genau beieinander sind :)

Hier mal meiner, bin umgezogen, daher keine PC Ecke mehr mit Sofa und allem drum und dran...

Der TV geht nicht wirklich, da der Receiver verstellt ist und ohne Fernbedienung geht der nicht einzustellen, aber mit 8€ aufm Konto wird da auch keine Neue. :ugly::ugly::ugly:

dsc03306-jpg.290619

Anhänge

• DSC03306.JPG
    DSC03306.JPG
    42,2 KB · Aufrufe: 2.439

Wollte grad schreiben, Bilder Jungs, Bilder .. aber wurde ja schon alles gelöscht :ugly:

-> Jetzt mit Pinnwand und Wandhalterung :)

attachment.php

so bei mir wurde umgestaltet :) noch nicht perfekt aber es wird

edit: der unterschied zwischen den monitoren ist nicht so krass wie hier, der samsung wird nur sauschnell gelb von der seite.

hehe ist noch nicht perfekt, ein kabelhalter fehlt mir noch und das unten ist das antennenkabel, aber ich glaub das leg ich auch noch oben lang... :D ganz schön voll die kanäle! :D

Ein gewisser Kabelsalat gehört einfach dazu :)

Ich verstripp doch nicht alles ordentlich und in 3 Wochen rupp ich das alles wieder außeinander :ugly:

Anhang anzeigen 291725

Der 27" wirkt ein wenig verloren auf dem Tisch, da wird wohl mal ein Tripple fällig ;)

@Pumpi:
Was sind denn das da für Auflagen?Kuchen drunter versteckt? Sieht ziemlich unbequem aus wenn die Maus da so oben aufliegt..

Hast du da ein Teppich an der Wand? :fresse:

Ja, ist sehr schön isolierend. Außerdem passt es in mein Pacific Shema :ugly:

@Pumpi:
Was sind denn das da für Auflagen?Kuchen drunter versteckt? Sieht ziemlich unbequem aus wenn die Maus da so oben aufliegt..

Das sind Viskoelastische Schaumstoffe, gehüllt in Ikea's neuester Kreation.

Lässt sich wunderbar drauf arbeiten und zocken, locker 20 Stunden am Stück ohne Druckstellen an den Armen :daumen:

E:

Am Bodenpodest ist flauschige Isomatte drauf, das gibt barfuß echtes Beachgefühl :)

@Deimos - sieht gut aus - fast wie in einem Test-Labor - aber rauchst ganz schön viel ;)

Servus zusammen,

habe gerade durch Zufall den Thread gefunden, und finde diesen echt klasse:daumen:
Mal was anderes.
Da möchte ich mich gleich mal anschliessen, und mein "Mouseloch" euch präsentieren.
Ich habe keine Lampen oder sonstwas, nur einen 18Meter langen grünen Lichtschlauch ums Zimmer rum ;)
Ich mags =)

MfG Mouse

attachment.php

Und bei dem Licht kannst du arbeiten?

Ich finde es als als indirekte Beleuchtung nicht schlecht - aber eine schicke Schreibtisch bzw. Deckenlampe bräuchte ich schon. =)

Naja, was heißt arbeiten. Das Zimmer ist eher ein Ort in den man sich zurückziehen kann. Es ist schon gewöhnungbedürftig, aber ich habe seit circa 4 Jahren kein direktes Licht im meinem Zimmer gehabt =)
Der letzte Lichtschlauch war Weiß, der dann aber kaputt ging. Dann beschloss ich eben mein Zimmer Grün zu beleuchten. Vorallem die Tastatur und die Maus leuchten auch grün, das gefällt mir einfach. Ist eine beruhigende Farbe meiner Empfindung nach =)
Hier mein Sitzplatz weiter links am Schreibtisch vor genau einem Jahr und 5 Tagen ;)

MfG Mouse

attachment.php

Zurück