Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Thx! :rollen:

Das war nur ne dunkelbraun gestrichene Ecke.. Der restliche Raum ist gespachtelt.

Bild zu breit

Bild auf 1350x900 geändert.. :daumen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich würde sie runter stellen. Oberkante Monitor Augenlinie ist so meine Daumenregel. Ist angenehmer nach unten zu schauen als nach oben

ein wirglich schöner tisch ist das
das ist echt mal was fürs auge zumal man sowas nicht sehr heufig sieht

stimmt, häufig hab ich das echt noch nicht gesehen.

ich frag mich nur ob das mit den Beinen nicht ein wenig eng wird. ich glaub ich würd da die ganze Zeit die Oberschenkel drandrücken

freut mich das er anderen auch gefällt. Ehrlich gesagt hätte ich nicht gedacht, dass das mein Opa so hinbekommt wie er jetzt an der Wand hängt.

Und das mit der Beinfreiheit klappt auch wunderbar, nur mit ner Körpergröße von 2 Metern wirds defentiv sehr eng :daumen:

Falls jemand fragt, das sind die Ikea-Dioden (wechseln die Farbe alle paar Sekunden in sanften Übergängen, oder man kann ne Farbe "fixxen").

Kommt auf dem Foto nicht so gut rüber, in Wirklichkeit ist kein Gelb/Orange zu sehen, sondern tiefes Rot :))

attachment.php

Echt schöne Schreibtische ihr beiden!:daumen:

Bei mir gabs auch was neues!!(Schreibtische, Monitore...):D

Bessere Quali kommt noch!

Hab die nur weil die magic mouse sich auf Dauer als schlecht herausgestellt hat.
Ne andere habe ich leider nicht in Berlin.

Aber auf Dauer muss ich sagen, find ich sie sehr angenehm zum arbeiten. Kann mir inzwischen nur schwer vorstellen zurück auf eine Vollhandmaus wie ne G5 etc. umzustellen.
Aber wenn ich an Weihnachtne das nächste mal zu dem Hardware-reservoir bei meinen Eltern komme werd ich mir wohl eine mitnehmen.. :)

Zurück