Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Was passiert wenn die Weltkommunikation zusammenbricht? Kein Netz geht mehr?! Aber meine, ja, sind Funkgeräte, laufen immer :lol: Ist halt ein weiteres Hobby meinerseits wie rebel4life schon erkannt hat :) Ich mache beides, wobei CB in letzter Zeit sehr gelitten hat ...

Die Frequenzpiraten sind unterweeeeeeeeeeeeeeeeeeggggggggggggggggsssssssssssss :ugly::lol:

Eigentlich mach ich alles von 500 Khz bis 1300 Mhz.

Hier im Bild können die drei von etwa 25 - 1300 MHz.

Wobei das rechte das "modernste" ist. Sendet auf 10m, 6m sowie 2m und 70cm. Die anderen beiden, links und mittig, sind Empfänger :D

Mit neuem Onkyo:

[die Nachbarn stören sich nicht am hüpfenden Fußboden, die Revox sind halt aktuell nicht entkoppelt - Granitplatte und Spikes, ich komme]

attachment.php

Deine Wohnung ist hammergeil, da fühlt man sich sicher wohl, richtig gemütlich.

Nur was mich am Schreibtisch stört ist das die Maus nicht auf gleicher höhe ist.

Dankeschön :)

Genau das stört mich auch :(
Wenn ich zock muss ich die Tastatur vorn Bildschirm knallen, sonst komm ich nicht klar...

@ rebel4life

Die Loft füllt sich :D

Neue Palme und die Woche ein schickes schwarzes Ledersofa. Den Kabelkanal sollte ich dann auch langsam mal in Angriff nehmen ...

Mein Zimmer für PC/Elektronik füllt sich auch demnächst, aus der Apotheke, die ne Auflösung gemacht hat, hab ich massig Schränke bekommen, ist ideal für Elektronik.

Die Beschriftungen mit "Penicillin" lass ich aber dran. :D

Ein ohne E am Ende ... weil von der "Dachboden". Da es bei mir aber mal eine Lagerhalle war, nenne ich es die Loft. So :D

Dieses Argument zählt nicht, da sogar die Wikipedia-Definition mit "Ein" von einer Lagerhalle spricht :P

Zurück