Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

der pda da hinten is das denn nicht ein fujitsu siemens?
Ne das isn palm Tungsten|E
attachment.php

auf diese kabelwirtschaft in der ecke kommt noch eine apdeckplatte:D

@maggats: schön schlichter ikea tisch, aber zigaretten direkt in der nähe des frontlüfters *schauder*

So, hier sind auch noch ein paar Bilder von mir.

Ich habe nicht aufgeräumt, mein PC-Tisch sieht immer ordentlich aus.
Nur das "Kabelmanagment" ist im moment sehr schlecht, da gerade das Zimmer umgebaut wurde und in knapp einen Monat ein neuer PC reinkommt. Ich bin zu faul, die Kabel 2 mal zu verlegen *g*.

Ebenso ist halt die Wand hinten ziemlich kahl, da kommt noch was hin ;-).

So, hier sind auch noch ein paar Bilder von mir.

Ich habe nicht aufgeräumt, mein PC-Tisch sieht immer ordentlich aus.
Nur das "Kabelmanagment" ist im moment sehr schlecht, da gerade das Zimmer umgebaut wurde und in knapp einen Monat ein neuer PC reinkommt. Ich bin zu faul, die Kabel 2 mal zu verlegen *g*.

Ebenso ist halt die Wand hinten ziemlich kahl, da kommt noch was hin ;-).

Ich glaube mal das du denn PC nicht nur für games unds i-net benutzt. Bei dem soundsystem würde ich wahrscheinlich nur noch musik hören.

Naja, den Pc benutze ich haptsächlich für Games und Internet.
Auf den Bildern nicht zu sehen, dahinter steht ein Fernseher, an dem auch ein DVD-Spieler drannhängt - über den höre ich dann Musik und schaue Filme ;-).

@maggats: schön schlichter ikea tisch, aber zigaretten direkt in der nähe des frontlüfters *schauder*

och das geht schon, der aschenbecher steht normalerweise ein bisschen weiter hinten, somit zieht der lüfter den rauch nicht direkt rein.

kleines update:

hab mein tisch höher gelegt damit er über die heizung passt, gleichzeitig die kabelecke mit dem rollcontainer kaschiert:D

@nfsgame

direkt neben Gleisen? ist das nicht laut? :ugly: Oder sind das nur "Abstellgleise"?

@nichtraucher91: wenn ich immer die kombi aus G15 & und der logitech funkmaus (hab den namen vergessen) sehe fange ich an zu schwärmen:daumen:
hast du asthma?

@nichtraucher91: wenn ich immer die kombi aus G15 & und der logitech funkmaus (hab den namen vergessen) sehe fange ich an zu schwärmen:daumen:
hast du asthma?

Ja leider! Ist immer extrem schlimm so ein Anfall. Deshalb hab ich das Teil auch immer zur Hand und während des Sports (egal ob Schule oder Bike) wird es immer mehrfach genommen.
Ach und so neben bei die Maus ist eine Logitech MX Revolution.

Aber wie so schämst du dich?

Zurück