Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Also mit dem PC, wenn beide Monitore an sind verknallts 410 Watt, wenn noch der Server mit dem andren Bildschirm an is sinds 500 Watt. nur der PC sind 230 Watt. Is doch gar nich so viel, ok, wenn man jetz mal sich Leistung/Watt anguckt hält der mit euren allerdings nich mit

@exa: Warum sollte ich da Platz verschwenden? Die Monitore sind alle an der hinteren Kante, kippen nur nich nach hinten weil da die Wand is, noch weiter geht nich

Also mit dem PC, wenn beide Monitore an sind verknallts 410 Watt, wenn noch der Server mit dem andren Bildschirm an is sinds 500 Watt. nur der PC sind 230 Watt. Is doch gar nich so viel, ok, wenn man jetz mal sich Leistung/Watt anguckt hält der mit euren allerdings nich mit

@exa: Warum sollte ich da Platz verschwenden? Die Monitore sind alle an der hinteren Kante, kippen nur nich nach hinten weil da die Wand is, noch weiter geht nich

weil du crts hast, die sind dicker als tfts :-P

Marbus, deine Schoko-Cookies mit Milch werden nach einer Weile angenehm weich und lecker. Lässt du ihnen zu viel Freizeit, so raufen sie sich zu einem Paket zusammen und lernen laufen ;)

noch unaufgeräumt
muss mich erstmal vom prüfungsstress erhohlen :ugly:

so, hier mal meiner...

attachment.php

nix ist.. Rechner sind offe, dass man reinlangen kann.. Ich musste meinen zu machen, weil ich immer überall rumfinger, wenn mir langweilig ist.. N bissl NB Kühler anfassen Lüfter anhalten - Das Übliche halt xD

ja also... zimmer unterm dach, sonnen seite...

aber bald is die wakü am start...^^

@ exa

gefällt mir gut der schreibtisch, Ikea galant ?! ^^

der ist ja mal echt minimalistisch, aber doch chic :)
ich hätte nur iwie angst das der tft runterfällt, so wie der an der kante steht...^^

Zurück