Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

17097d1213039976-pcgh-extreme-der-schreibtisch-thread-cimg4379.jpg

http://images.pctflux.net/20080610395522/S7300086.JPG
finde den fehler im bild!

Der Fehler im unteren Bild ist doch ganz einfach: Die hintere rechte Ecke des Zimmers ist viel zu aufgeräumt, da ist noch jede Menge Platz für Chaos :ugly:

MfG
GoZoU

so wie bei marbus siehts bei mir immo aus hab, nen 2ten tisch mir ins zimmer geholt wo noch nen komplett zerlegter zweiter rechner zum benchen stent :)

sollte das mal wieder weg räumen aber wann?

morgen, donnerstag 14:30

du bist lustig muss von 9.30-19.30uhr arbeiten bin dann erst gegen 2015uhr zu hause und muss dann sachen packen weil ich morgen nach der arbeit übers wochenende weg fahre.

und schon is das WE wieder vorbei und dann muss ich die ganze nächste woche arbeiten.

scheiss arbeit is doch blöd. will wieder freizeit und ein leben haben :D

du bist lustig muss von 9.30-19.30uhr arbeiten bin dann erst gegen 2015uhr zu hause und muss dann sachen packen weil ich morgen nach der arbeit übers wochenende weg fahre.

und schon is das WE wieder vorbei und dann muss ich die ganze nächste woche arbeiten.

scheiss arbeit is doch blöd. will wieder freizeit und ein leben haben :D
tja entweder fett geld scheffeln oder freizeit ;)

Das Case is ein Thermaltake Xaser VI. und mein TFT ist halt ein 17 Zoll Gerät wird aber bald durch ein 20 Zoll oder 22 Zoll Gerät ersetzt, aber zuvor kommt noch ein Teufel Concept e Magnum Power Edition und ne zweite Graka für meinen Rechner und ein größerer Schreibtisch.:haha:
Und wer lesen kann is im Vorteil da mein Case auch in meiner Signatur ganz unten steht.

Zuletzt bearbeitet:

Mein System:
Intel Core2 Dou E 8400 @ 3,0 GhZ @ 1,800 volt
Asus P5N-T Deluxe
Corsair XMS2 Dominator 2 Gb
Geforce 8800 GTS 512 MB @ Standardtakt
Thermaltake Xaser VI

1,800 Vcore? Da musste aber eine ordentliche Kühlung haben und das für Standardtakt (ja, so wirds geschrieben). ;)

Ich musste einfach mal klugscheißen... :D

Das Case sieht richtig gut aus.

Btw: Das MB ist grottig. Habs ja auch...

ach kacke es waren nur 1,18 vlot gemeint. Das Board is beim Overclocken ziemlich Bockig ich mit meinem E 8400 komm ich nur auf 3,4GHZ.
Und nochwas Deutsche Sprache schwere Sprache.
Kanst ja das Inenleben auch bewundern. Hier und hier klicken.:D

Zuletzt bearbeitet:

ach kacke es waren nur 1,18 vlot gemeint. Das Board is beim Overclocken ziemlich Bockig ich mit meinem E 8400 komm ich nur auf 3,4GHZ.
Und nochwas Deutsche Sprache schwere Sprache.

wiebitte nur auf 3,4 Ghz...ich hatte das Board auch mal..und habe auf 4,2Ghz den E8400 bekommen ..Benchmarkstabil sogar...:D

komisch...

Dann liegte s aber an deiner CPU...denke ich mal...weil das MB ist eigentlich genial...fande ich damals...:D

(...)
Kanst ja das Inenleben auch bewundern. Hier und hier klicken.:D

Dito :)
Das MB kann man fürs OC vergessen. Mit dem Q6600 gingen auf einem Gigabyte P35-DS3P die 3,6 Ghz mit 1,35 Vcore (nicht weniger versucht) 15 Stunden Primestable (danach abgebrochen; war nur ein Versuch) ohne jegliche Probleme.
Bei dem Asus P5N-T Deluxe kann ich die CPU Spannung für 3,6 Ghz auf 1,43xx Volt stellen und die MB Spannung beliebig erhöhen (max war 1,4) und es läuft trotzdem nicht...
Naja, bald kommt mir wieder ein Intel Chipsatz unter die Haube.

Schöner Rechner. :daumen:

So ich will euch mein Chaos mal auch nicht vorenthalten:

attachment.php

Und mein Testaufbau für Grafikkarten:
attachment.php

Zurück