Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Hier dan mal mein Chaos!
Und ja es steht ein Tabaluga wecker auf meinem schreibtisch! :lol::lol:

ps: wenn ich mal ordentlich zeit habe. wird das Chaos + Kabelchaos aufgeräumt!

Der Teppichboden sieht gemütlich flauschig aus :) Hatte auch mal irgendwo mein Kabelchaos hier im Thread abgelassen. Man muss damit leben. Bei dir hält es sich ja noch im überschaubaren Maße.

Ich will ja nicht so sein und setzt meinen Schreibtisch auch mal rein (toller Reim ;))

Man siehe da, ich hab meine Spindel umgestellt ;) Und bloß nicht auf den Goldenen Ebay Stern auf dem Boden achten ;)

Harr, harr, die guten Eiche rustikal-Schreibtische. Meiner ging damals nie zu Bruche - nunja, später dann beim Umzug. Jetzt schlage ich mich mit Pressholz vom Schweden herum ;) Ist das ein Stern eines Bekannten, auf dem du herum trittst, wenn du Wut verspürst?

Meinen schönen Schreibtisch tu ich hier auch mal rein... aber ich verrate es schon jetzt: Es kann überall Chaos sein, aber mein Schreibtisch ist immer rein (Ja geil ich Batlle mich morgen mit 50 cent:D)

Hey, man sagt manch chaotischen Schreibtischen voraus, dass sie ständig einem auf Trab halten und die Kreativität fördern :haha: Es gibt selbst chaotische Tische mit Stil.

Hey, man sagt manch chaotischen Schreibtischen voraus, dass sie ständig einem auf Trab halten und die Kreativität fördern :haha: Es gibt selbst chaotische Tische mit Stil.

Nix is... meine Schwester hat diesen Teil zu 80% Übernommen :)
So und los gehts *Go ahead see what i can* :wow:

http://mitglied.lycos.de/haxtiundatlas/haxtiextern/desktop/1klein.JPG

http://mitglied.lycos.de/haxtiundatlas/haxtiextern/desktop/2klein.JPG

http://mitglied.lycos.de/haxtiundatlas/haxtiextern/desktop/3klein.JPG

[Click to enlarge]

Ich hasse Imageshack, daher auf meinem Space... Hoffe das geht klar... Wenn Lycos nicht pleite geht, sollten die noch ne weile hier sein xD

Bei der verkabelung bin ich übrigens Regelmäßig am Fluchen. Immer wenn ich von LAN zurück komm, muss irgentein ***** die wieder anschließen:haha:

Ist das ein Stern eines Bekannten, auf dem du herum trittst, wenn du Wut verspürst?

Nene, das is mein eigener! Nicht an Ebay weitergeben, bin noch keine 18 aber trotzdem Member :D
Der is mir von meiner Magnetwand oben links im Bild zu sehen abgegangen und ich bin einfach zu faul ihn aufzuheben und wieder dranzumachen! Also wird er da noch zu Kompost zerfallen :sabber:

Intressant was Haxti so auf seinem FPT-Server hat :lol:

Gell :D Ich teil mir den noch mim anderen... Wir wollten vor zwei Jahren mal ne Website machen (ohne Frontpage) nur Windows Notepad :)

Ging auch ganz gut (ist nicht mehr öffentlich) aber wir haben jetzt keine Lust mehr. Und jetzt isser halt für alles mögliche... aber wir schrammen wohl gerade an den 50 mb. Das zweite Bild wollte er nicht :devil:

Geht nie auf son Teil. Der FTP ist gedrosselt. Der braucht für die Großen bilder (je 2,5mb) insgesamt über 8 minuten. (Am DSL liegts wirklich nicht)

EDIT: Ich seh jetzt ja erst, dass die Karten schief hängen *shame on me*

Zuletzt bearbeitet:

Warum ladet ihr die Bilder nicht einfach im Forum hoch? Wir erlauben irre große Dateigrößen und haben auch kein Traffikproblem...

Weil se so größer sinn :) Keine ahnung! Ursprünglich wollte ich die auf Standart hoch laden und dann hab ich gemekrt, das das resizen per HTML ja hier nicht geht. Also doch manuell.. Naja da wars mir dann wurst, weil die Großen schon aufm FTP waren und die kleinen (oh wunder) schnell oben waren :)

Hab grad frisch aufgeräumt *g* :D

attachment.php

attachment.php

Ein Linkshänder @ G11 o)

@ Haxti, was ist das für ein Geräte neben deinerm TFT? Hat das was mit der Soundkarte zu tun? Weil wenn ich micht nicht irre ist der iPod Nano da über 3,5 Klinke angeschlossen... oder liege ich komplett falsch?

Also wirklich... Du weißt schon, dass du durch WoW zocken das Gold Farming in Japan ankurbelst?
Stoppt WoW...:nene:

Nebenbei ist da noch der enorm hohe Suchtfaktor:
Ich weiß noch wie ein Kumpel von mir vor zwei Monaten sagte er fänge wieder mit WoW an (nach einer 2 Jährigen Pause wegen I-Net sucht :() und er würde nur "in Maßen" spielen.
Naja... mittlerweile hängt er da wieder voll drin, hat nie Zeit und hat mit dem Tanzkurs und seinem Nebenjob aufgehört :wall:
Schade sowas...

Nee rechts ist die centerbox(aldi hat die leider genau so groß gemacht wie die anderen und nicht iwie breiter oder so) und der maus/tastaturempfänger.
Links ist nur mein pda und ipod mini (direkt am medusa angeschlossen, daher liegt er hier *muhaha*)

edit: die Boxen sind dünn aber sie reichen eigentlich völlig aus... 30 Euro? Das Teil hat leistung dafür, die ich nur nachmittags, wenn niemand da ist ausfahre... ansonsten hör ich so auf 1/4 und das reicht wirklich komplett aus...
War das erste surroundsystem von tevion

Falls wer interesse an einem schicken Tapedeck hat: Sony TC-K790ES Tapedeck bei eBay.de: Kassettendecks (endet 27.04.08 19:19:34 MESZ) War orginal sau teuer *eigenwerbung mach*

Zuletzt bearbeitet:

@moddingfreax: Hast du eigentlich mal versucht den 6400 zu übertakten? Weil ich immo mit den teilen Liebäugle, weil die bei ebay doch recht billig raus gehen.

Habs versucht aber mein Mainboard (Gigabyte GA-MA69GM-S2H) erlaubt keine Spannungserhöhungen der CoreVoltage deswegen krieg ich den stabil maximal auf 3,4 Ghz und da hab ich ihn grad drauf laufen.
Mein höchste instabiler Wert war 3,75 Ghz .

Aber denke mit einem guten Kühler und nem OC-Mainboard dass Spannungeinstellungen erlaubt, schafft man die 3,5 Ghz sicher.

Zurück