Wannseesprinter
BIOS-Overclocker(in)
AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread
Der Teppichboden sieht gemütlich flauschig aus
Hatte auch mal irgendwo mein Kabelchaos hier im Thread abgelassen. Man muss damit leben. Bei dir hält es sich ja noch im überschaubaren Maße.
Harr, harr, die guten Eiche rustikal-Schreibtische. Meiner ging damals nie zu Bruche - nunja, später dann beim Umzug. Jetzt schlage ich mich mit Pressholz vom Schweden herum
Ist das ein Stern eines Bekannten, auf dem du herum trittst, wenn du Wut verspürst?
Hey, man sagt manch chaotischen Schreibtischen voraus, dass sie ständig einem auf Trab halten und die Kreativität fördern
Es gibt selbst chaotische Tische mit Stil.
Hier dan mal mein Chaos!
Und ja es steht ein Tabaluga wecker auf meinem schreibtisch!
ps: wenn ich mal ordentlich zeit habe. wird das Chaos + Kabelchaos aufgeräumt!
Der Teppichboden sieht gemütlich flauschig aus
Hatte auch mal irgendwo mein Kabelchaos hier im Thread abgelassen. Man muss damit leben. Bei dir hält es sich ja noch im überschaubaren Maße.Ich will ja nicht so sein und setzt meinen Schreibtisch auch mal rein (toller Reim)
Man siehe da, ich hab meine Spindel umgestelltUnd bloß nicht auf den Goldenen Ebay Stern auf dem Boden achten
![]()
Harr, harr, die guten Eiche rustikal-Schreibtische. Meiner ging damals nie zu Bruche - nunja, später dann beim Umzug. Jetzt schlage ich mich mit Pressholz vom Schweden herum
Ist das ein Stern eines Bekannten, auf dem du herum trittst, wenn du Wut verspürst?Meinen schönen Schreibtisch tu ich hier auch mal rein... aber ich verrate es schon jetzt: Es kann überall Chaos sein, aber mein Schreibtisch ist immer rein (Ja geil ich Batlle mich morgen mit 50 cent)
Hey, man sagt manch chaotischen Schreibtischen voraus, dass sie ständig einem auf Trab halten und die Kreativität fördern
Es gibt selbst chaotische Tische mit Stil.
)

die boxen sind ja auch etwas dünn geraten
) und er würde nur "in Maßen" spielen.