Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

So sieht mein Schreibtisch zurzeit aus :) meinen 2. Monitor hab ich erst mal rausgeschmissen... brauch den eig. nicht und nimmt nur Platz auf dem Schreibtisch weg :P

Zuletzt bearbeitet:

Also ich würde mich bei so einem klinisch sauberen Tisch nicht wohl fühlen. :fresse:

BTW: sprengen deine Bilder meinen 17" TFT. ;)

Bin schonmal daggen geknallt und der is sthen geblieben! Hab dann noch anti-rutsch pads an die Gehäusefüße gemacht!

meiner nochmal, n bissl aufgeräumt und mit neuem monitor. nicht soo spektakulär jetzt :D

so mal die fragen beantworten :D

@»EraZeR«: danke, das hör ich jedes mal :D so ordentlich is er immer wenn ich einfach alles auf einen stapel gepackt hab, hält nicht ewig leider...

@Da_Frank: von ikea ist der :)

@fnatic: jop linkshänder, linksfuß, ... ;)

Bin auch selber Linkshänder,zocken tue ich aber mit der Rechten Hand :D

Stell ich mir grad mega schwer vor mit der Linkn Hand zu zocken ;)

da kenn ich auch einige von, ich hab mich halt seit ich kp 6 oder so war an maus mit der linken hand gewöhnt, komischer weise kann ich wenn ich mit maus rechts spiel besser aimen als ich mit der linken hand moven kann :ugly:. ist aber alles gewöhnungssache...

So sieht mein Schreibtisch zurzeit aus :) meinen 2. Monitor hab ich erst mal rausgeschmissen... brauch den eig. nicht und nimmt nur Platz auf dem Schreibtisch weg :P

Meins, alles meins :D

Servus,
darf man euch 2 mal fragen, was für Ausmaße eure Schribtische haben? Bzw. Snaker, deiner hat doch noch so ein rundes Seitenteil dran, seh ich das richtig? Wenn möglich, ohne des bitte.
Dankeschön! :)

Mein Schreibtisch besteht aus drei Teilen.
2x normal Schreibtischplatte und 1x so eine Rundung. Ist ein Eck-Schreibtisch mit Rundung ;)
Die Platten haben sind 120x80cm
Mit der Rundung stehen mir genau 200cm zur Verfügung

Auf dem anderen Teil des Schreibtisches steht mein Notebook, kann ich auch mal ein Foto von machen

Zurück