Bilderthread [PCGH Extreme Bilderthread] Der Schreibtisch-Thread

AW: [PCGH Extreme] Der Schreibtisch-Thread

Also quasi so? (Ohne die zweite Tischplatte.)

attachment.php

aber warum das case offen? mach mal zu und vergleich die temps! hab bei mir 10°C weniger gpu wenns zu ist. cpu auch ca 5°C... airflow und so ;)

gruß

Servus,
darf man euch 2 mal fragen, was für Ausmaße eure Schribtische haben? Bzw. Snaker, deiner hat doch noch so ein rundes Seitenteil dran, seh ich das richtig? Wenn möglich, ohne des bitte.
Dankeschön! :)

Sorry das ich mich jetz erst melde.
Meine ist 1,60m lang 0,8m breit und 0,7m hoch ;) Hatte vorher 2 davon... aber das war dann doch etwas zu viel des guten.

Super! Könntest du mir jetzt auch noch verraten, was für ein Modell das ist und wo du den gekauft hast? Gefällt mir nämlich ziemlich gut.. :D
Kannste übrigens auch per PN machen. ;)

Sorry das ich mich jetz erst melde.
Meine ist 1,60m lang 0,8m breit und 0,7m hoch ;) Hatte vorher 2 davon... aber das war dann doch etwas zu viel des guten.

Ah, schade, 1,60 ist mir zu klein.
Trotzdem danke für die Info. :)

@nichtraucher91: Das ist der ganz ganz alte Thermaltake Lüfter, noch aus meinem TT Shark :D. Der ist ein Ventilatorersatz, weils hier im Dach im Sommer einfach viel zu heiß ist und ich nicht 24/7 die Klimaanlage laufen lassen kann/sollte/will/darf :ugly:.

USB, wtf? xD

@braini86: Mehrere Gründe. 1. Mein Seitenteil ist hässlich :D 2. Mir gehts garnicht um die Temps, läuft eh im Moment nur auf Standard und mit Wakü gehen die Temps eh nie hoch :D 3. Kann ich so den "Ventilatorersatz TT Lüfter" ab und anstecken wann ich will, ohne am Seitenteil rumzufuchteln :D

Hmmm mein Schreibtisch wird langsam voll :ugly:

Eventuell kommt noch nen 2ter 23,6er von BenQ dazu :P
Dann sehe ich aber schwarz mit Hausaufgaben machen :ugly:

Ich weiß ist ein bisschen dreckig, Morgen kommt die Putze ^^

Hi Leute
nein ich habe nicht aufgeräumt. Ich bekomme einen Anfall, wenn es nicht so ausschaut wie es dort zu sehen ist. Den Tisch habe ich selber geabut.

attachment.php

attachment.php

Also ich find ja diese Kästen für Tastatur und Maus ganz schlimm, ich kann damit nicht arbeiten. Dir scheints zu gefallen :D Sonst ist der Tisch ok, funktional halt :)

so far

also bei mir isses genau anders rum: ich brauche das unbedingt mit den Schubladen für Tasta bzw. Maus. Da gehts mir aber nicht ums Gefallen sondern einfach um die Arbeitshöhe. Die Geräte liegen mir einfach zu hoch wenn sie sich oben auf der Tischplatte befinden.

@Forti: gut gemacht! :daumen: So in der Art (aber in anderer Farbe) werde ich meinen nächsten Tisch auch bauen.
Aber die Rear-Boxen unter der Tischplatte? :huh:

Ja, das wundert mich auch. Gefällt dir das so oder hast du ein Gigabyte Board wo man die Soundausgänge extra umstellen kann? Ansonsten finde ich die Ordnung super!

@ Forti: Hast du das Case selber gebastelt oder welches Case ist das ?:P Sieht auf jeden fall nice aus-

So hier mal meiner mit meiner DSLR abgelichtet :ugly:
Wie gesagt Schreibtisch is selbst gebastelt, und ja ich muss was annen Leitungen hinten anner wand machen :schief:

gruß
Th3 GhOst

Zurück